| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
06.10.09 15:19
Lola

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

rainbow-schuhe:

no än tip in bern gits än bruutschuäh-ladä...leider ä chli wiit für michè

www(punkt)derbrautschuhladen(punkt)ch

lg lola

(hase, kannst du mir ev. auch noch deine liste schicken)??? danke
________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11

06.10.09 15:26
Gloeggli 
Re: Farbige Brautschuhe

Hoi Hase

Ich wäri au sehr enteressiärt a dere Lieschte. Wördsch sie mer au schecke? doris.mittner@gmx.ch

Danke vel mol

Öbrigens ich fende das met farbige Schueh e super geniali Idee. Gseht secher guät us.


Grüässli Doris

06.10.09 16:22
Krispy 

Re: Farbige Brautschuhe

Danke Hase, aber das sind dann ja Brautschuhe, die man einfärbt. Ich möchte eingentlich nicht unbedingt so teure Schuhe kaufen, zumal ich jetzt ja schon ein Super bequemes weisses Paar habe. So Brautschuhe kosten ja locker mal 200.- oder? und dann kommt noch das Färben hinzu. Ich hoffe jetzt mal drauf, dass es bei den Sommersandaletten ein schönes paar hat. Merci trotzdem

07.10.09 09:26
Nepi 
Re: Farbige Brautschuhe

Der Brautschuhladen färbt auch Schuhe ein, die nicht dort gekauft wurden, sprich "normale" Schuhe.

07.10.09 11:03
Krispy 

Re: Farbige Brautschuhe

Aber die müssen so stoffig sein, nicht?

07.10.09 16:08
Nadine123 

Re: Farbige Brautschuhe

Also, so wie ich das auf der Hompage gesehen habe schon... Ich weiss nicht, ob man Lederige oder so nachher noch färben kann.

12.10.09 19:37
bettinli 

Re: Farbige Brautschuhe

i ha mir vo afang a denkt dass i farbigi schuäh ha will und diä farb irgendwiä no im chleid will ufneh. z.B. ä bluämä. gelb oder pink wirds si

ha denkt i bi sicher diä einzig wo uf so ä idee chunnt. I bi äbä au privat so ä farbigi. Schwarz-wiis gits bi mir nöd. farb muäss immer si.

han aber no kei passendi schuä gfundä. wohrschinli isch äs eifach diä im früählig go suächä wend d'summersachä chömed

13.10.09 08:29
Jeca 
Re: Farbige Brautschuhe

Ganz guet - endlich öppert wo chli Muet zeigt... Chapeau!!!!
Ich werde au bi mim Brutchleid uf äs klassisches wiss, beige, cappuccino etc. verzichte... Söll nöd alles immer so konform sieh... Mini Meinig...

@ alli wo farbigi Schueh ahlegge möchted und kei passendi finded...
ich han Schuehgrössi 40 und ca. 70 Paar Schueh diheime i allne Farbvariatione... Also falls Ihr än Notfall und Grössi 40 händ, gänd Bscheid... die passendi Farb stoht sicher i mim Schuehgstell :-)

13.10.09 08:37
Lola

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

@Jeca

hi hi, ev. komm ich auf dein angebot zurück ;-) ich hab die schuhgrösse 40 :-)

liebes grüsschen lola
_________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11

13.10.09 09:05
Jeca 
Re: Farbige Brautschuhe

@ Lola

ja klar, jederzeit willkommen :-)

liebe grüsse

jeca

p.s
heiratest du klassisch? übrigens, ihr heiratet kirchlich am selben datum wie wir... :-)

 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
Forever   bearbeitet   Tomorrow   abendkleider-brautkleider   schanine   farbigen   just-married-cupid-wedding-boots   nimbini   schuhen   crystalbridalaccessories   gesehen   bestellt   Vielleicht   oktober   gekauft   Farbige   damenschuhe-pumps-silber   gefunden   Brautschuhe   einfärben