| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 26
28.07.11 11:02
bride81

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

@PrinzessinN: nein, hab auch noch keine schuhe.. aber seit ich gesehen haben, das es so coole stiefel gibt, will ich auch nicht mehr silbrige schuhe sondern genau diese stiefel. im chez janine haben sie die, aber ich finde einfach keine zeit, dahin zu fahren...

was ist dein plan?

28.07.11 11:13
sniffi 

Hallo Ihr lieben Bräute

Ich hatte ein paar "silbrige" Schuhe...sie sind zwar offen und haben einen durchsichtigen Absatz....sah echt toll aus. Diese Schuhe kann Frau auch sonst wieder einmal anziehen falls jemand Interesse hat, kann ich den Verkaufsort gerne angeben per PN.

lg
sniffi

Datei-Anhänge
0056.jpg 0056.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 47 kB

28.07.11 11:16
bride81

nicht registriert

@sniffi: schöne schuhe! aber da ich im winter heirate, kommen die für mich leider nicht in frage

28.07.11 11:22
PrinzessinN

nicht registriert

Und ich heirate im Oktober..da möchte ich auch keine offenen Schuhe tragen *brrrr*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.07.11 11:32
PrinzessinN

nicht registriert

@bride81: ich möchte weiterhin schöne, silbrige Pumps. Aber bisher wurde ich noch nicht fündig.

28.07.11 11:42
bride81

nicht registriert

@PrinessinN: na dann wünsche ich dir weiterhin viel glück bei deiner suche - und werde die augen für dich offen halten, bei jedem schuhgeschäft, an dem ich vorbeigehe

28.07.11 11:50
PrinzessinN

nicht registriert

DANKE

28.07.11 11:51
nimbini 

hey ihr zwei, in zürich an der löwenstrasse gibts einen schuhladen, der hat das ganze jahr farbige schuhe (und dazu passende taschen).... graziella oder so heisst der glaube ich! ist nicht ganz günstig, aber grad silbrige schuhe kann man ja immer mal wieder tragen.... meine trauzeugin hatte goldene pumps, war eine zangengeburt, bis wir die endlich hatten! gefunden hat sie sie schlussendlich bei ricardo für irgendwie 30 euro!

lg nimbini

28.07.11 11:51
livipivi

nicht registriert

@Prinzessin

http://www.sheego.de/is-bin/INTERSHOP.en...t=false&gr=

http://www.amazon.de/gp/product/B004GEHK...RK5XC0G4F50QHSZ

http://schuhe.ladenzeile.de/damenschuhe-pumps-silber/

Beim letzten hat es mega viele verschiedene... Viel Glück

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.07.11 11:54
PrinzessinN

nicht registriert

Danke livipivi, aber ich kaufe keine Schuhe online

Ja nimbini, dort hab ich auch schon vorbei geschaut...es hatte nichts. Muss vielleicht nochmals "inegüggsle".

1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 26
Forever   Vielleicht   farbigen   just-married-cupid-wedding-boots   Tomorrow   nimbini   Brautschuhe   bearbeitet   Farbige   crystalbridalaccessories   abendkleider-brautkleider   einfärben   oktober   gekauft   bestellt   schanine   schuhen   gefunden   gesehen   damenschuhe-pumps-silber