| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 26
28.07.11 11:55
nimbini 

Re: Farbige Brautschuhe

@bride, ich hätte mir die boots bestellt:

http://www.crystalbridalaccessories.co.uk/products/wedding-*** WERBEVERDACHT***/just-married-boots/just-married-cupid-wedding-boots.htm

leider gabs die erst irgendwann im dezember und da war es für mich schon zu spät um die zu bestellen! so hatte ich draussen moonboots mit fell und drinnen meine türkis-brautschuhe....

aber vielleicht wären die boots was für dich?!

lg nimbini

28.07.11 11:55
livipivi

nicht registriert

Och- so schwierige Füsse? ich ja auch- aber ich glaube an deiner Stelle würd ichs mal versuchen. Hier wäre noch ein Schweizer Versand. Evtl. könntest du ja sogar da mal vorbei?

http://www.schuhfeenatic.ch/gtrunk2/products.php?98

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.07.11 12:00
bride81

nicht registriert

@nimbini: ja, brauche auch noch boots und hab schon mal gesehen, dass es weisse moonboots gibt. deinen link kann ich leider nicht öffnen, auch wenn ich das werbeverdacht-zeugs rausnehme.. kannst du mir eine pn schicken?

DANKE

28.07.11 12:01
nimbini 

nimm die homepage bis co.uk und dann einfach bei search boots eingeben... aber warte, mach dir noch eine pn....

lg nimbini

28.07.11 12:05
bride81

nicht registriert

aaaah, jetz gsehni sie! jöööööööööööööööööö, so härzig

28.07.11 12:07
nimbini 

ja gäll, ich find sie au so süess und sooo passend für e winterbruut, hihi!

28.07.11 12:09
bride81

nicht registriert

definitiv! danke auch für deine pn

28.07.11 12:20
laluna1712 

@nimbini: der shop ist ja voll der Hammer, hätte Ohrringe und ein Armband gesehen. Und erst die Schuhe

Hast du schon mal dort bestellt?

28.07.11 12:29
livipivi

nicht registriert

Mega cooli Sietä. Gseht ja alles Hammer us- wett au namal

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.07.11 12:33
nimbini 

yep, ich habe dort auch meine ohrring und das armband für die hochzeit bestellt und noch ein paar schuhe... halt alles reibungslos geklappt, kann ich also empfehlen! nur leider kam dann später noch eine zollrechnung :o((! aber war immer noch günstiger als wenn ich woanders bestellt hätte...

lg nimbini

1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 26
bestellt   oktober   Brautschuhe   nimbini   gesehen   schanine   schuhen   just-married-cupid-wedding-boots   damenschuhe-pumps-silber   farbigen   einfärben   bearbeitet   crystalbridalaccessories   Farbige   Tomorrow   abendkleider-brautkleider   gekauft   Vielleicht   Forever   gefunden