| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 26
01.08.11 16:11
SaMi 

Re: Farbige Brautschuhe

Hallo Zusammen

an die Winterbräute, wo habt ihr eure Boots her?!? hab noch kein Kleid, deshalb weiss ich die Farbe noch nicht, aber vielleicht könnt ihr mir doch schon weiterhelfen...

vielen Dank!


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

01.08.11 16:16
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

Bei mir gibt es jetzt keine farbigen Schuhe

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

04.08.11 08:59
sourrli2012 

Re: Farbige Brautschuhe

Hat jemand von euch schon diese Brautschuhe gesehen?

http://www.tanzschuhe.ch/db/schuhe_liste.lasso?id=4000
Die sind um einiges günstiger als die Rainbow-Schuhe und haben soweit ich weiss eine bequeme Tanzschuh einlage, das heisst keine schmerzen.

und man kann sie auch einfärben lassen.

Bin mir am überlegen solche zukaufen und sie dan entweder bereits fürs Hochzeit oder danach einzufärben, dann kann ich sie auch danach noch tragen.

Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011

04.08.11 10:52
stephipaddy 

Re: Farbige Brautschuhe

Hallo sourli

Ich habe die schuhe von der marke rainbow und die haben mich 189.- gekostet also nicht viel teurer. und sind echt mega bequem

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

04.10.11 11:05
insomnia3 

Re: Farbige Brautschuhe

Ich muss das Thema kurz raufholen, es hat wahnsinnig viele Tipps für einen Online-Kauf, aber ich kann leider keine Schuhe online kaufen, weil ich habe zu heikle Füsse! Kennt jemand einen guten Laden (auch Brautladen) wo es eine GROSSE Auswahl an farbigen Schuhen hat?? Natürlich am liebsten noch in der Umgebung Winterthur/Zürich/St.Gallen

Ich bin mal wieder bei allem viel zu spät und deshalb wird das in den Schuhläden wohl auch schwierig, weil ja jetzt überall bereits die Winterschuhe ausgestellt sind

Aber ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken von farbigen Brautschuhen an


Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

04.10.11 13:34
Stella83

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

Hallo insomnia

Schau doch mal in Zürich im Buffalo vorbei. Die haben Pumps in allen Farben und auch immer ein paar Stilettos (auch im Herbst/Winter). Du kannst vorab mal im Internet suchen, buffalo.de.

Lg Stella


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

04.10.11 16:05
jusi 

Re: Farbige Brautschuhe

da komm' ich ja wieder auf ideen...

passend zu unserem farbkonzept

04.10.11 16:32
Stella83

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

Die sind ja schön Jusi

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

04.10.11 16:38
insomnia3 

Re: Farbige Brautschuhe

Danke Stella für den Tipp, das ziehe ich in Erwägung. Zuerst muss ich ja mal ein Kleid haben, bevor ich über die Schuhe nachdenken kann, aber farbig wäre eben schon cool ;-)

Die sind wirklich schön jasi, eigentlich mein Geschmack, leider kann ich so hohe High Heels nicht tragen, ich könnte nicht laufen darin


Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

05.10.11 15:41
jusi 

Re: Farbige Brautschuhe

hab' mich auch ein bisschen in sie verliebt aber... die höhe wird genau mein problem sein aber ich muss sowieso noch geduld haben, mir gehts wie dir insomnia, zuerst das kleid, dann die schuhe

 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 26
damenschuhe-pumps-silber   bestellt   farbigen   gefunden   just-married-cupid-wedding-boots   schanine   abendkleider-brautkleider   Brautschuhe   schuhen   bearbeitet   Farbige   einfärben   nimbini   Vielleicht   Tomorrow   Forever   crystalbridalaccessories   oktober   gekauft   gesehen