| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
05.10.11 16:57
soraya1 

Re: Farbige Brautschuhe

Ui Jusi. Ich liebe deine Schuhe. Darf ich dich fragen wo man die krigt?

05.10.11 17:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

Hammer Schuhe

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.10.11 21:15
Carole 
Re: Farbige Brautschuhe

wow wow wow

ich liebe diese Schuhe

unser Farbkonzept wird weiss/lila/(grün) sein und ich hatte schon lange die Idee, Satinschuhe in violett einfärben zu lassen.

hast du einen Link zu diesen Schuhen? kennst du den Anbieter?

Danke

jusi:
da komm' ich ja wieder auf ideen...

passend zu unserem farbkonzept


06.10.11 11:40
jusi 

Re: Farbige Brautschuhe

soraya1:
Ui Jusi. Ich liebe deine Schuhe. Darf ich dich fragen wo man die krigt?

leider gehöeren sie mir (noch?) nicht hab' sie per zufall entdeckt und gedacht, das könnten meine brautschuhe werden...


carole: habe sie hier gsehen: http://www.abendkleider-brautkleider.com...ag/brautschuhe/ weiss aber nicht, wo man sie kaufen kann... auf der seite hat es aber noch mehr schöne


wenn mann bei google bilder "lila pumps" eingibt, kommen auch gaaaanz viele schöne schuhe

Zuletzt bearbeitet am 06.10.2011

06.10.11 11:43
jusi 

Re: Farbige Brautschuhe

wer sucht der findet, ich glaube die sind von www.zappos.com sind aber nicht mehr auf der hp...

25.10.11 16:09
Livi 

Re: Farbige Brautschuhe

Meine Brautschuhe sind heute endlich fertig geworden
Da ich keine Schuhe finden konnte die mir gefielen (ich wollte Ballerinas haben, sonst wäre ich grösser als mein GG), habe ich meine Schuhe halt "eingeglitzert"
Ich bin mega froh dass es so gut geklappt hat und halten tut's auch gut, will ja nicht überall wo ich hingehe eine lila Glitzerspur hinterlassen...

Meine Kamera mochte die Farbe wohl nicht so, jedenfalls ist das lila in echt dunkler als auf dem Foto.

Datei-Anhänge
Schuhe.png Schuhe.png (6x)

Mime-Type: image/png, 760 kB

25.10.11 16:46
Stella83

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

Mega schön livi Sieht ganz toll aus. Wie hast du den Glitzer denn drauf geklebt?

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

25.10.11 16:55
minibride 

Re: Farbige Brautschuhe

Wow, die Lila-Pumps sind ja der mage-hammer ... schade, dass ich mir schon weisse Schuhe gekauft habe. Ich hatte mir gar nie überlegt, dass die Schuhe auch farbig sein könnten ... und jetzt da ich die farbigen sehe bin ich total begeistert, einfach toll ... vielleicht muss ich doch noch ein anderes Paar besorgen.

Die Glitzerschuhe finde ich auch toll ... da ich aber ziemlich klein bin, liegen bei mir Absätze schon drin.

Gruss
minibride


Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011

Zuletzt bearbeitet am 25.10.11 17:06

25.10.11 17:09
bride81

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

wow, die glitzerschuhe sind echt toll, livi! gratuliere zum meisterwerk

25.10.11 19:38
Livi 

Re: Farbige Brautschuhe

dankeschön
@stella83, zuerst habe ich leim drauf gestrichen, danach normalen glitzer drauf geschüttet und die unschönen stellen und die masche mit einem glitzerleim gemacht und als es trocken war habe ich den glitzer noch mit haarspray fixiert, also ich bin immer noch etwas skeptisch, aber wir werden ja sehen

 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
gekauft   einfärben   crystalbridalaccessories   Farbige   just-married-cupid-wedding-boots   oktober   farbigen   bestellt   Vielleicht   abendkleider-brautkleider   gefunden   Forever   Tomorrow   schuhen   gesehen   schanine   damenschuhe-pumps-silber   bearbeitet   Brautschuhe   nimbini