| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
25.10.11 20:03
Stella83

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

Sind echt super geworden
Danke für die Anleitung. Vielleicht muss ich auch mal was einglitzern

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

25.10.11 22:12
Tiffany-Girl 

Wow Livi, das ist ja ne supercoole Idee !

@all: Es gibt übrigens jetzt auch Zalando in der Schweiz: zalando.ch !

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

09.11.11 10:46
angiyves 

Tiffany-Girl:
Wow Livi, das ist ja ne supercoole Idee !

@all: Es gibt übrigens jetzt auch Zalando in der Schweiz: zalando.ch !

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

Haha! Zalando- kennt Ihr die lustigen Werbespots? Die mit dem Banküberfall?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.11.11 11:14
Stella83

nicht registriert

@amelie: Wunderschöne Schuhe

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.11.11 11:24
angiyves 

Hier noch der Link zur allgemeinen Aufmunterung
http://www.youtube.com/watch?v=dnNyy0xzG2k

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.11.11 11:24
dia

nicht registriert

@Amelie

Wooooowwww super tolle Schuhe!!! Von wo hast du die???

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.11.11 11:28
Carmile 

Hi Amelie

Hammer Schuhe, würde mich auch sehr Wunder nehmen woher du die Prachstücke hast :-)??

Vorteil ist natürlich, dass sie etwas Plateau haben, ansonsten ist das Problem beim Wechseln der Schuhe ja dass du dann auf das Kleid stehst mit tieferen Absätzen.

Grüesslis

09.11.11 11:53
Amelie2012 

Danke!!! Ja die Schuhe sind wirklich ein Traum und sehr hochwertig verarbeitet. Innen schön gepolstert, der Schuh ist aussen aus Satin und unten hat er eine Ledersohle. Die Schuhe sind mit Plateau fast 14cm, glücklicherweise ist mein GG gross gewachsen

Ja das wegen dem zu langen Kleid mit den kürzeren Absätzen habe ich mir natürlich auch schon überlegt. Die anderen Schuhe werden wahrscheinlich ca. 5 cm weniger hoch und diese werde ich nur am Abend im Saal tragen (voraussichtlich) und somit stört das beim Essen etc sicher nicht. Und zum Tanzen werde ich bestimmt die hohen tragen

Ich habe die Schuhe bei shopbop.com gekauft. Die liefern gratis innert drei Tagen in die ganze Welt. Die haben übrigens auch schöne Kleider. Die Schuhe würden in der Schweiz ein Vielfaches kosten im Vergleich zu den USA, oder eben übers Internet. Deshalb bin ich das Risiko betreffend Grösse eingegangen und wurde nicht enttäuscht. Die Schuhe passen erstaunlicherweise perfekt.

09.11.11 16:51
Carmile 

@amelie: toller LInk, habe ich mir gerade gespeichert. Aber gerade bei 250 US Dollar ist das Risiko dann schon höher, wenn sie nicht passen.

Grüesslis

09.11.11 17:04
Amelie2012 

@carmile: es besteht die Möglichkeit diese zurück zu schicken. Dann bezahlst du das Porto für den Versand. Bei jedem Produkt gibt es die Möglichkeit Bewertungen zu lesen. Da schreiben die Käufer auch Details zur Grösse, ob die Schuhe eher klein, normal oder gross ausgemessen sind etc. Aufgrund dieser Bewertungen habe ich die Schuhe in derselben Grösse wie normal bestellt, was sich in meinem Fall bewährt hat.

1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
just-married-cupid-wedding-boots   Forever   Tomorrow   oktober   bestellt   bearbeitet   Farbige   gefunden   Brautschuhe   farbigen   crystalbridalaccessories   damenschuhe-pumps-silber   gekauft   abendkleider-brautkleider   gesehen   nimbini   schanine   Vielleicht   schuhen   einfärben