| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
13.10.09 09:19
Nadine123 

Re: Farbige Brautschuhe

Mein Schatz nervt sich manchmal, dass ich so geblümt daherkomme... Tja, ich bin hald ein fröhlicher Mensch und das möchte ich auch zu Ausdruck bringen... Und irgendwie bringen solche doch auch ein wenig pep einerseits Sit man sie und doch nicht Meine Mutter hatte damals bei ihrer Hochzeit anscheinend Blümchen auf die Schuhe geklebt. Also, ihr seht, wir sind gar nicht so extrem hihi... Wünsche euch noch viel Glück und Spass beim Schuhe anprobieren

14.10.09 07:28
Lola

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

@jeca

hi jeca, so luschtig, willkommen im club. dä hase1981 im forum hürated ebäfalls a däm datum :-) ja mir machets klassisch, mit allem drum und dra :-) und ihr? lg lola
_______________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11

14.10.09 08:48
Jeca 
Re: Farbige Brautschuhe

@lola

schient äs beliebts datum z'sieh :-) mir händ eigentlich nögscht johr wölle, aber ich äs bitzeli z'knapp gsieh, drum hämmer lieber kei stress und 2011, denn simmer grad au no 11 johr zämä!

mir mached's nöd ganz klassisch... mir wönd nöd id chile, d.h. mir werded än open-air trauig miteme freischaffende pfarrer mache, denn ahschlüssend än apero mit allne und nocher ä grossi grill-sause mit dä gladene gäscht... zudem än coole dj und 1-2 acts... mini besser hälfti isch recht i dä musik verwurzled, drum muen das scho sieh :-)

nögscht wuche entscheided mir üs wägä dä location. mir sind drü go ahluege, sind alli prov. reserviert, d'offerte sind cho und jetzt mömmer üs "nur" no entscheide... chaibe zügs das... entweder bocken, luegete oder engelberg... we will see!

lg, jeca

05.11.10 22:06
elchalten 

Re: Farbige Brautschuhe

*** hochschupps***

dies koennten womoeglich meine farbigen brautschuhe sein... sie wuerden dann auch gleich als "something blue" dienen... :-)

ev. wuerde ich dann sogar noch einen schuhclip anbringen. etwas das zu meinem restlichen brautschmuck passt.

bin natuerlich gespannt auf eure meinungen !

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.



Zuletzt bearbeitet am 05.11.2010

Datei-Anhänge
nine west.jpg nine west.jpg (116x)

Mime-Type: image/pjpeg, 23 kB

nine west2.jpg nine west2.jpg (94x)

Mime-Type: image/pjpeg, 33 kB

05.11.10 22:14
nimbini 

Re: Farbige Brautschuhe

@elchalten, tolle schuhe! bestellst du die im internet oder gibts die bei nine west momentan in der kollektion? war ja gerade zwei wochen in den usa und hatte das gefühl, alle schuhe waren braun oder schwarz (winter halt).... hab meine deshalb in UK bestellt, das sind sie.....

Datei-Anhänge
shoes.jpg shoes.jpg (87x)

Mime-Type: image/pjpeg, 19 kB

05.11.10 22:29
elchalten 

Re: Farbige Brautschuhe

hallo nimbini:
ich wohne ja in canada.... hab die hier im nine west laden gekauft - aber schon vor ca 2 monaten. fuer CAD 30 anstatt 130... (inkl. taxen) :-) da konnte ich natuerlich nicht widerstehen :-)

uebrigens: deine schuhe sind ja auch echt genial!

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

05.11.10 22:32
nimbini 

Re: Farbige Brautschuhe

ja eben, aber ich hab anfang oktober bei nine west keine so tollen, farbigen schuhe gesehen, deswegen hab ich gedacht, mann kann auch online bestellen! wow da hast du ja ein super schnäppchen gemacht.... meine waren umgerechnet ca 80 CHF, kann also auch nicht klagen

weiss nur noch nicht, ob ich den ganzen tag in den schuhen gehen kann... aber wenns schneit, hat sich's eh erledigt, dann trage ich zwischendurch eh boots....

05.11.10 22:43
elchalten 

Re: Farbige Brautschuhe

ich mach mir eben auch meine gedanken bezueglich solchen schuhen den ganzen tag zu tragen... mhhh... aber ich werd eh noch flache mit dabei haben und ev. machen wir sogar noch ein paar bilder mit country boots (zu ehren unserer neuen heimat )... dann haette ich also 3 paar schuhe, die ich auswechseln kann :-)

wir werden sehen, dauert ja noch fast 7 monate. vielleicht ziehe ich am schluss etwas GANZ anderes an :-)

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

06.11.10 07:46
Carmile 

Re: Farbige Brautschuhe

hi elchalten

wow, ich bin ja nur noch selten hier im forum. aber deine neuen schuhe sind mir sofort aufgefallen :-) gefallen mir sehr gut, würd ich grad auch kaufen (wenn ich doch dazumale nur sowas in türkis in der ch gefunden hätte). noch eine überlegung zum schuhe wechseln. geht das denn bei deinem kleid wenn du von hohen absätzen auf flache wechselst, ohne dass du ständig übers kleid stolperst? weil das war genau meine überlegung und ich war überrascht wieviel nur schon 1cm unterschied ausmacht. mein kleid haben sie ganz leicht zu kurz geschneidert (was wohl niemandem ausser mir aufgefallen ist, aber man siehts teils auch auf den fotos) und trotzdem wäre ich immer auf den stoff getreten mit flachen. zb. ist mir das kleid gegen abend ganz leicht mehr heruntergerutscht vom langen tragen, schwitzen etc. als wir dann noch getanzt haben, puh, das war nervig. bin immer fast darauf ausgerutscht (dann ging noch die hängevorrichtung kaputt zum die schleppe hochhalten. da unbedingt häkli statt knopf annähen, das hält besser). daher, ich würds mal ausprobieren und damit auch etwas herumlaufen.

viel vergnügen :-))

liebs grüessli

06.11.10 08:37
nimbini 

Re: Farbige Brautschuhe

@carmile, danke für deine ausführungen betreffend schuhen! hab mir diese überlegung auch schon gemacht, da ich boots und high heels habe (und abends meine tanzschuhe)..... hattest du einen reifrock unter deinem kleid? sollte der nicht etwas davon abhalten, dass man auf das kleid steht? oder bin ich da völlig falsch gewickelt?!

liebe grüsse
nimbini

 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
crystalbridalaccessories   bestellt   bearbeitet   einfärben   gekauft   just-married-cupid-wedding-boots   gesehen   schanine   oktober   Vielleicht   Brautschuhe   Farbige   nimbini   abendkleider-brautkleider   damenschuhe-pumps-silber   gefunden   Tomorrow   Forever   schuhen   farbigen