| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 2 3 4 5 6 .. 16 .. 26
06.11.10 08:58
Gloeggli 
Re: Farbige Brautschuhe


Ich habe das Problem auch gehabt. Hatte auch einen Reifrock drunter. Es war an diesem Tag über 30 Grad heiss, habe Abends die Schuhe ausgezogen war Barfuss. Bin auch die ganze Zeit auf den Unterrock gestanden. Meine Schuhabsätze waren so ca. 4 cm.
Dies war fürs Tanzen etwas mühsam, vorallem beim rückwärts laufen.

Grüässli Glöggli

....glöcklich verhüroted set em 03. Juli....
stolzes Mami vom Julian set em 24.02.2008

06.11.10 09:41
vivala010

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

I han zerst au 2 paar schuhe wellä chaufä han mich jedoch für flachi mit fast kei absatz entschiede u bin froh drüber well so stimmt den au dlangi und ich stand wenigo druff! Fur mich isch vo afang a klar gsi farbigi schuhe. Da min rock schwarz isch sind schuhe und reifrock ivory finds sehr lässig wenn dà bim laufä bitz führà luegt.

06.11.10 13:05
Carmile 

Re: Farbige Brautschuhe

hey hey

yep, der reifrock hilft schon. bin aber gerade beim tanzen immer wiedermal auf den rock getreten und ich hätte wohl das kleid mal auf dem klo wieder schön in form bringen sollen. der reifrock hät sich nämlich mit der zeit auch verschoben. aber eben, du kommst fast nicht dazu :-) ausser du hast wie zb lemi eine hotelpause von 2h, wo alle gäste ins hotel ins zimemr gehen am nachmittag, zum frischmachen. sowas fänd ich im nachhinein klasse, sofern alle übernachten.

grüesslis

06.11.10 16:23
elchalten 

Re: Farbige Brautschuhe

hoi carmile:
schoen, dass du immer noch ab und zu im forum vorbeischaust ;-)

danke auch fuer deine tips betreffend kleidlänge und wechseln von schuhen. wir werden sehen, wie dies dann klappt. ich bin halt der überzeugung, dass am schluss nicht solche details unseren tag einmalig machen, sondern die leute, die momente und augenblicke, die entstehen etc.... also , eigentlich alles dinge, die wir gar nicht planen können. weisst, wie ich meine?
mache mir also gar nicht mal so einen kopf um die schuhabsätze oder so. wie du schon gesagt hast, ob das kleid jetzt 1cm länger oder kürzer ist, fällt eh nur dir als braut auf ;-)

mein kleid sollte im februar da sein - habe also noch zeit um mich zu entscheiden, .

reifrock hab ich übrigens keinen - zum glück ;-) ich fand diese dinger so etwas von unbequem. ebenfalls habe ich keinen kratzigen tüll um meine beine herum ;-) mein kleid ist schlicht, zeitlos mit einem flair für eleganz ;-) und in 209 tagen werd ich's tragen- mit oder ohne hohe absätze ;-) juhuiii!

liebs grüessli


.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

06.11.10 18:40
bahima66 

Re: Farbige Brautschuhe

Hallo zäme,
tja da bin ich mal gespannt wie das bei mir sein wird, Reifrock ne den wollte ich auch nicht so unbequem, mein Kleid hat die Form eines Meerjungfrauen, elegant schmal und unten gehts dann auseinander, die Schleppe von 1 m weiss ich noch nicht ob die behalte, wir heiraten ja in Jamaica zivil, das wird sicher heiss :-) meine Traumschuhe die ich endlich gefunden habe passen mega zu Kleid haben 8 cm Absatz, ich denke sicher Fussweh. Aber was macht Frau nicht alles :-)

15.11.10 21:24
nimbini 

Re: Farbige Brautschuhe

hi ladies

war heute gerade im pronuptia und hatte mit der beraterin eine unterhaltung betreffend einfärben der rainbow-schuhe! habe gefragt, ob die schuhe abfärben oder ob sie die farbe verlieren, wenn sie nass werden! sie meinte, das sei tatsächlich so, dass wenn die schuhe schmutzig sind und ich sie mit wasser putzen möchte, dass die farbe weggeht.... oder eben, wenns regnet, können die schuhe auch abfärben!

hat jemand damit erfahrung gemacht? hab ja keinen bock, dass mein kleid unten dann türkis ist

danke für euer feedback und liebe grüsse
nimbini

15.11.10 23:33
elchalten 

Re: Farbige Brautschuhe

@ nimbini: ich hab zwar keine persoenlichen erfahrungen damit - aber ich hab das schon viel gehoert, dass die schuhe dann an farbe verlieren und insbesondere die wasserraender nicht mehr wegzukriegen sind.

daher ist fuer mit das einfarben ein "no go". denn die rainbow schuhe sind eh schon super teuer, dann noch das einfaerben und falls es regnet sind die schuhe im eimer... nein, danke.

hoffe du findest noch eine bessere loesung. warum traegst du nicht die schuhe, die du in england bestellt hast?

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

16.11.10 09:41
nimbini 

Re: Farbige Brautschuhe

danke elchalten für dein feedback! die schuhe, die ich in england bestellt habe, passen zwar perfekt, aber der absatz ist mit 8,5 cm eher hoch und dazu noch sehr dünn und deshalb stehe ich vermutlich nicht den ganzen tag durch ohne fussschmerzen zudem sind auch diese schuhe aus satin und wenn sie nass werden, haben sie auch die wasserränder....

habe aber eh noch boots, falls es kalt ist oder nass oder es schneit.... ich denke, ich werde die schuhe nur bei der trauung und am abend anhaben, während dem apero und für den locationswechsel werden es dann wohl die boots sein! muss einfach alle schuhe mitnehmen zum abstecken

na ja, mal schauen, irgendwie kriege ich auch das noch hin!

17.11.10 21:10
vivala010

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

Hmm super da hetti jetzt au ned gwüsst das sie abfärbä tüend. Isch jo super meh zahlt gnueg fürd schuhe und den no recht viel fürs umfärbe und den hebt farb ned.hmm..was machsch den jetzt? I wünsch dir nämlich ganz viel schnee ..lg

29.11.10 12:26
nevesta 
Re: Farbige Brautschuhe

ich wurde keine farbigen anziehen... http://www.briefgold.de/ ich bin mehr der Klassischer Tüp und wurde dann auch lieber weisse oder Elefantenknochen weisse anziehen...

Zuletzt bearbeitet am 07.12.2010

 1 2 3 4 5 6 .. 16 .. 26
Tomorrow   gekauft   Brautschuhe   einfärben   just-married-cupid-wedding-boots   damenschuhe-pumps-silber   gesehen   nimbini   farbigen   Farbige   crystalbridalaccessories   oktober   Vielleicht   bestellt   bearbeitet   gefunden   schanine   schuhen   abendkleider-brautkleider   Forever