| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 17 .. 26
29.11.10 16:29
schanine 

Re: Farbige Brautschuhe

... ich durchkämmte gestern Abend das Internet nach farbigen Schuhen. Kann mir jemand eine gute Adresse sagen, bei der ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Habe bei nine west, lightinthebox, etc geschaut...
Das Problem wird wohl sein, dass die Schuhe rosa oder rot sind, pink ist nicht wirklich oft vertreten...
Liebe Grüsse...

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

29.11.10 16:33
Hase1981 

Re: Farbige Brautschuhe

hallo schanine

google doch mal nach dyeable shoe. Rainbow kannst du einfärben lassen.

Grüssle

Zuletzt bearbeitet am 29.11.2010

29.11.10 16:50
schanine 

Re: Farbige Brautschuhe

Danke, danke, danke... Bin sicher, dass ich da fündig werde!
Ich bin ja eigentlich eine 99%-Turnschuhträgerin und frage mich warum, wenn ich solche Schuhe sehe...

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

30.11.10 11:44
nzwedding 

Re: Farbige Brautschuhe

Ich bin auch nicht mehr so oft im Forum, stöbere gerade ein bisschen darin und finde deine farbigen Brautschuhe. Sie sehen klasse aus! Gefällt mir sehr gut!

Ein zu langes Kleid kann - trotz Reifrock - sehr im Wege sein. Habe beim Abstecken gemerkt (Probelaufen) wie wichtig es ist, dass die Länge stimmt.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

03.02.11 04:19
elchalten 

Re: Farbige Brautschuhe

meine hochzeitschuhe nr. 1 und nr.2 habt ihr ja bereits gesehen...

... nun bin aber tatsächlich noch über ein 3. paar gestolpert ;-) und die wären tatsächlich so richtig apple-green - hab ja nun über 1 jahr nach grünen schuhen gesucht- und es eigentlich auch schon aufgegeben (daher hab ich ja auch schon 2 paar schuhe gekauft)!

mhhhh.... nun ist die versuchung natüerlich seeehr gross- diese auch noch zu bestellen... ajajajaj... ich glaube ich handle mir ärger

Datei-Anhänge
1379991-p-DETAILED.jpg 1379991-p-DETAILED.jpg (64x)

Mime-Type: image/jpeg, 20 kB

03.02.11 06:35
tumi8 

Re: Farbige Brautschuhe

halloooooo
natürlich solltest du sie kaufen! das wirst du sonst sicher bereuen, wenn du schon so langen danach gesucht hast!!!
Ausserdem sind sie wirklich TOLLLLLLL
lg
tumi*



Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

03.02.11 08:05
sniffi 

Re: Farbige Brautschuhe

Ich würde sie auch kaufen - Frau kann nie zuviele Schuhe haben - ich liebe Schuhe

Wo hast Du diese gefunden? Sind ja meeeeeega schön!!!!

_______________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

03.02.11 08:48
Vikunija 

Re: Farbige Brautschuhe

Hey Elchalten

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen.
Würde die Schuhe auch kaufen. Du kannst sie ja dann auch später wieder tragen und sie sind nicht nur für das eine Mal.
Glaube auch du würdest es bereuen andernfalls. Du suchst schon so lange und irgendwie scheinst du ja noch nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinen beiden anderen Paaren, sonst hättest du ja nicht weiter gesucht..

Sie sind echt schön!

LG

03.02.11 08:50
Hase1981 

Re: Farbige Brautschuhe

hallo

Farbige Schuhe sind klasse! Ich habe meine letzte Woche bekommen, hellblau, ein Traum genau so wie ich sie wolle. Jetzt mache ich noch ein Schoehclip drauf und fertig.

Meine habe ich von wewewe punkt dyeable shoe store (alles aneinander und mit punkt com) ich habe mir da ein Modell ausgesucht und dann färben lassen. (das Risiko besteht, dass es bei Regen abfärbt, aber ist bei Rainbow ja auch so) Jetzt habe ich genau das Modlel in meiner Wunschfarbe und da ich breitere Füsse habe konnte ich die Schuhe auch in "breit" bestellen, da sie zwei breiten führen ;-)

Grüssle

PS: Zum Färben kannst du entweder ein Muster senden, oder so wie ich eine Farbe von einem Modell das dir gefällt angeben.

Zuletzt bearbeitet am 03.02.2011

03.02.11 09:07
Hase1981 

Re: Farbige Brautschuhe

das werden meine Schuhe:



und diese Schuhclips kommen noch drauf:

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 17 .. 26
Farbige   Forever   damenschuhe-pumps-silber   bestellt   gesehen   just-married-cupid-wedding-boots   nimbini   oktober   Brautschuhe   crystalbridalaccessories   Tomorrow   Vielleicht   gekauft   einfärben   schuhen   abendkleider-brautkleider   gefunden   schanine   bearbeitet   farbigen