Farbige Brautschuhe |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 17 .. 26
|
|
|
|
|
10.03.11 11:21
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Farbige Brautschuhe
Ach es ist toll...farbige Schuhe. Auf diese Idee wär ich nie und nimmer von selbst gekommen. Lustig, was das Forum einem alles aufzeigen kann . Irgendwie fänd ich das auch noch toll...farbige Shuhe *wow*. Auf die andere Seite weiss ich nicht, ob ich lieber klassisch bleiben will. Hmmm mal schauen. Zuerst Mal das Kleid finden...dann seh ich weiter. Meistens findet man ja den Schuh, den man sich vorstellt gar nicht. Oder nicht in der Farbe, die man möchte...
Find es toll, dass einige von euch den Schuh sogar online bestellt haben. Das würde ich jetzt nicht machen...vor allem bei Schuhen...das wär mir zu unsicher.
@elchalten & Hase1981: Euer Schuhclip gefällt mir sehr gut. Wo habt ihr den gekauft?
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
|
10.03.11 11:36
PrinzessinNnicht registriert
|
@nimbini: Was für einen Schuh hast du denn gekauft? Wo einfärben lassen und wie sah das Endprodukt aus? *neugierigbin*
Und eben, gab es keine Probleme wegem Abfärben?
Hört sich jedenfalls sehr toll an und auch einzigartig. Finde langsam immer mehr gefallen an farbigen Brautschuhen . Egal, ob man sie sieht oder nicht...ich weiss es dann ja
Hast du die Schuhe nach der Hochzeit je wieder getragen?
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
10.03.11 11:41
nimbini
|
@prinzessin, ich habe einen schuh von rainbow gekauft und zwar bei liluca. da ich etwas knapp dran war mit einfärben, habe ich sie zum schuhmacher direkt beim stadelhofen gebracht (weiss den namen grad nicht mehr, müsste ich nachschauen)... die haben mir die schuhe innerhalb einer woche gefärbt und das ergebnis war perfekt, genau die musterfarbe, die ich ihnen gegeben habe! da ich noch auf hochzeitsreise bin bis ende april, kann ich dir erst dann ein bild senden....
da wir erst vor 3,5 monaten geheiratet haben und direkt danach abgereist sind, hatte ich die schuhe bisher noch nicht an, da türkis aber meine lieblingsfarbe ist und ich zu hause ein tolles, passendes kleid habe, werde ich meine hochzeitsschuhe zusammen mit diesem kleider bei der nächsten hochzeit im juni tragen. den bequem sind die schuhe auch noch.....
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 17 .. 26
|