| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 17 .. 26
03.02.11 14:43
elchalten 

Re: Farbige Brautschuhe

update: schuhe sind bestellt danke natürlich für eure unterstützung.

@vikunija: du hast mich erwischt ;-)

@ hase: gefallen mir sehr gut!!! hab diesen schuh schon ein paar mal eingefärbt und mit schuhclips gesehen!!! für mich kommt eben einfärben nicht in frage, genau wegen dem abfärben und, weil regen meist wasserränder hinterlässt, die du danach praktisch nicht mehr wegkriegst. falls die grünen dann nicht passen und ich die silbrigen anziehe, werde ich wahrscheinlich diesen schuhclip anfügen: (hase, na, kommt dir der schuh bekannt vor )

Datei-Anhänge
SC0008-CRSTL-2.jpg SC0008-CRSTL-2.jpg (80x)

Mime-Type: image/jpeg, 67 kB

03.02.11 15:15
coco11 

Re: Farbige Brautschuhe

Super elchalten, dass du die Schuhe gekauft hast! Du hast so lange danach gesucht, dann musstest du sie einfach nehmen!

Ich wollte ja immer rote Peeptoes, aber bei meinem zarten Spitzenkleid hätte mir das irgendwie nicht mehr gefallen. Hab jetzt ganz schlichte Pumps in silber. Ev. füge ich noch einen Shoeclip an, mal schauen...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

02.03.11 00:09
elchalten 

Re: Farbige Brautschuhe

hallo zusammen:
ich habe bei unserem freund etsy einen super link gefunden, fuer alle, die sich ueberlegen, farbige schuhe zu tragen:

http://www.etsy.com/listing/65587235/custom-green-*** WERBEVERDACHT***-choose-your-own-color

hier kann man absatz, farbe, und applikation selbst auswaehlen und der schuh wird dann nach seinen eigenen wuenschen so angefertigt.
der link ist jetzt zu gruentoenen, gibt aber auch pink, viollett etc...

kosten USD 102 + 22 fuers porto...

gruessli

(poste die selbe info auch noch bei den etsy-schaetzen... damit wir die super tollen etsy sachen, alle schoen beisammen haben)

10.03.11 11:21
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

Ach es ist toll...farbige Schuhe. Auf diese Idee wär ich nie und nimmer von selbst gekommen. Lustig, was das Forum einem alles aufzeigen kann . Irgendwie fänd ich das auch noch toll...farbige Shuhe *wow*. Auf die andere Seite weiss ich nicht, ob ich lieber klassisch bleiben will. Hmmm mal schauen. Zuerst Mal das Kleid finden...dann seh ich weiter. Meistens findet man ja den Schuh, den man sich vorstellt gar nicht. Oder nicht in der Farbe, die man möchte...

Find es toll, dass einige von euch den Schuh sogar online bestellt haben. Das würde ich jetzt nicht machen...vor allem bei Schuhen...das wär mir zu unsicher.

@elchalten & Hase1981: Euer Schuhclip gefällt mir sehr gut. Wo habt ihr den gekauft?


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.03.11 11:28
trobadora 
Re: Farbige Brautschuhe

Bestellen kommt für mich leider nicht in Frage, da ich eine komische Fussform habe und bei Schuhen mega heikel bin.

Ich kann es kaum erwarten, dass endlich mal farbige Sommerschuhe in die Läden kommen. Soll dieses Jahr wieder modern sein Normalerweise bin ich ja nicht die Erste die in den Schuhladen rennt, wenn es was neues gibt. Aber momentan könnte ich jeden Tag nachsehen
Ich hoffe, ich finde da was...

10.03.11 11:29
nimbini 

Re: Farbige Brautschuhe

@prinzessin, du kannst die schuhe ja genau in "deiner" farbe einfärben lassen! habe ich auch gemacht, habe meine schuhe passend zum türkis in den federn eingefärbt und dann hab ich die schuhe noch mit swarvoski-kristallen in genau diesem türkis verziert. somit hatte ich einzigartige schuhe, die es kein zweites mal gibt! allerdings sieht man die schuhe je nach kleid eh nicht.... mir gings da ganz alleine um meine bedürfnisse

10.03.11 11:31
trobadora 
Re: Farbige Brautschuhe

@nimbini

Was hast Du den für eine Erfahrung mit dem Einfärben gemacht? Ich habe eben auch darüber nachgedacht, aber leider viele negative Stimmen gehört, von wegen Abfärben etc...

10.03.11 11:35
nimbini 

Re: Farbige Brautschuhe

also wir haben ja im winter geheiratet und hatten viel schnee, daher hatte ich die schuhe draussen nicht an, nur bei der trauung, apero und am abend, draussen trug ich moonboots! ich denke, wären die schueh nass geworden, hätte es wohl abgefärbt oder flecken gegeben, wobei mir die dame vom schuhmacher gesagt hat, das sollte nicht passieren, die schuhe seien imprägniert! aber aufs kleid oder den unterrock oder so haben sie nicht abgefärbt....

10.03.11 11:36
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

@nimbini: Was für einen Schuh hast du denn gekauft? Wo einfärben lassen und wie sah das Endprodukt aus? *neugierigbin*

Und eben, gab es keine Probleme wegem Abfärben?

Hört sich jedenfalls sehr toll an und auch einzigartig. Finde langsam immer mehr gefallen an farbigen Brautschuhen . Egal, ob man sie sieht oder nicht...ich weiss es dann ja

Hast du die Schuhe nach der Hochzeit je wieder getragen?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.03.11 11:41
nimbini 

Re: Farbige Brautschuhe

@prinzessin, ich habe einen schuh von rainbow gekauft und zwar bei liluca. da ich etwas knapp dran war mit einfärben, habe ich sie zum schuhmacher direkt beim stadelhofen gebracht (weiss den namen grad nicht mehr, müsste ich nachschauen)... die haben mir die schuhe innerhalb einer woche gefärbt und das ergebnis war perfekt, genau die musterfarbe, die ich ihnen gegeben habe! da ich noch auf hochzeitsreise bin bis ende april, kann ich dir erst dann ein bild senden....

da wir erst vor 3,5 monaten geheiratet haben und direkt danach abgereist sind, hatte ich die schuhe bisher noch nicht an, da türkis aber meine lieblingsfarbe ist und ich zu hause ein tolles, passendes kleid habe, werde ich meine hochzeitsschuhe zusammen mit diesem kleider bei der nächsten hochzeit im juni tragen. den bequem sind die schuhe auch noch.....

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 17 .. 26
abendkleider-brautkleider   damenschuhe-pumps-silber   Farbige   oktober   Brautschuhe   Vielleicht   Forever   just-married-cupid-wedding-boots   bearbeitet   crystalbridalaccessories   gefunden   einfärben   gesehen   gekauft   Tomorrow   nimbini   bestellt   schuhen   farbigen   schanine