Farbige Brautschuhe |
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 18 .. 26
|
10.03.11 11:47
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Farbige Brautschuhe
@nimbini: Wow, das hört sich super an. Dann werd ich das evtl. auch so machen. Je nachdem, ob ich mich def. für farbige Schuhe entscheiden werde oder nicht. Denke, das wird auch vom Kleid abhängig sein.
Du bist noch auf Hochzeitsreise? Cool...in diesem Fall seid ihr länger unterwegs...geniesst eure Flitterwochen in vollen Zügen!!!
Ich würde mich über ein Foto deiner Schuhe im April sehr freuen....geh sowieso erst anfangs April auf Brautkleider-Suche...dann passt das doch perfekt .
Und türkis könnt ich mir auch sehr gut vorstellen...diese Farbe steht mir auch sehr gut....cool....ich hab Freude Meine Mutter würde, falls ich farbige Schuhe nehmen würde, glaub die Krise bekommen hahahaha
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Zuletzt bearbeitet am 10.03.2011
|
|
|
|
|
|
10.03.11 14:48
|
Ouu ich war mit zwei Arbeitskolleginnen Mittag essen. Hab ihnen von der Idee der farbigen Brautschuhe erzählt. Die konnten beide mit farbigen Schuhen nichts anfangen. Sie meinten, wenns dir gefällt. Aber das wars auch schon...eine hat lieber nix gesagt, als dass sie was gesagt hätte, was ich nicht hören möchte. hahahaha ich sehe schon...dieses Thema spaltet die Geister
|
|
|
|
10.03.11 15:02
|
aha, das wusst ich eben auch nicht. aber stimmt schon...alles was herr und frau schweizer nicht kennt, ist doof . falls ich das durchziehen würde, wär ich noch mehr als ami-fan abgeschrieben. eine freundin meinte vor paar wochen zu mir...ich sei recht usa infiziert
|
|
|
|
|
10.03.11 15:26
|
@trobadora: Du wirst also auch farbige Schuhe haben? Weisst du schon welche und welche Farbe? Uiii meinem Schatz hab ich noch nie davon erzählt...muss ich am Weekend Mal machen. Mal schauen, was er dazu meint. Obwohl..schlussendlich muss es mir gefallen
@nimbini: Ja da hast du recht. Ich halt Mal meine Augen offen und sonst könnte man die Schuhe färben...Mal schauen, ob ich mich traue
|
|
|
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 18 .. 26
|