| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 18 .. 26
10.03.11 11:47
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

@nimbini: Wow, das hört sich super an. Dann werd ich das evtl. auch so machen. Je nachdem, ob ich mich def. für farbige Schuhe entscheiden werde oder nicht. Denke, das wird auch vom Kleid abhängig sein.

Du bist noch auf Hochzeitsreise? Cool...in diesem Fall seid ihr länger unterwegs...geniesst eure Flitterwochen in vollen Zügen!!!

Ich würde mich über ein Foto deiner Schuhe im April sehr freuen....geh sowieso erst anfangs April auf Brautkleider-Suche...dann passt das doch perfekt .

Und türkis könnt ich mir auch sehr gut vorstellen...diese Farbe steht mir auch sehr gut....cool....ich hab Freude
Meine Mutter würde, falls ich farbige Schuhe nehmen würde, glaub die Krise bekommen hahahaha

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 10.03.2011

10.03.11 11:58
nimbini 

Re: Farbige Brautschuhe

farbige schuhe sind toll und jetzt auf den frühling hin findest du evtl. deine lieblingsfarbe auch in leder, wäre natürlich noch etwas praktischer (und vermutlich auch günstiger, obwohl diese rainbow-brautschuhe schon sehr bequem sind, da sie auch gepolstert sind)! wie gesagt, je nach kleid sieht man die schuhe eh nicht, ist nur fürs ego (und für tolle fotos, hihi).....

yep, wir sind 4 monate in asien auf hochzeitsreise

10.03.11 12:05
trobadora 
Re: Farbige Brautschuhe

Vielen Dank nimbini!

10.03.11 14:48
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

Ouu ich war mit zwei Arbeitskolleginnen Mittag essen. Hab ihnen von der Idee der farbigen Brautschuhe erzählt. Die konnten beide mit farbigen Schuhen nichts anfangen. Sie meinten, wenns dir gefällt. Aber das wars auch schon...eine hat lieber nix gesagt, als dass sie was gesagt hätte, was ich nicht hören möchte. hahahaha ich sehe schon...dieses Thema spaltet die Geister

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.03.11 14:57
nimbini 

Re: Farbige Brautschuhe

tja das ist so, bei mir konntens auch viele nicht verstehen! aber weisst du was? ich kann nicht verstehen, wie man hässliche, langweilige, weisse brautschuhe tragen kann ;o))! obwohl ich sonst weisse schuhe z.bsp. zu jeans toll finde... aber die brautschuhe an sich sind eben meistens eh hässlich und da ist etwas farbe oder glitzer oder was auch immer einfach toll! die meisten in der schweiz kennen das mit de farbigen schuhen nicht und was man nicht kennt, gefällt nicht! in den usa haben praktisch alle bräute farbige schuhe an... der trend kommt von dort!

10.03.11 15:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

aha, das wusst ich eben auch nicht. aber stimmt schon...alles was herr und frau schweizer nicht kennt, ist doof . falls ich das durchziehen würde, wär ich noch mehr als ami-fan abgeschrieben. eine freundin meinte vor paar wochen zu mir...ich sei recht usa infiziert

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.03.11 15:08
trobadora 
Re: Farbige Brautschuhe

Also mein Freund war total begeistert als er hörte, dass ich in den Hochzeitfarben auftauchen will
Meine Mutter auch und mehr Leute wissen es nicht

10.03.11 15:08
nimbini 

Re: Farbige Brautschuhe

hihi prinzessin, dann passts ja umso mehr ;o)! mach einfach, was dir gefällt, egal was die anderen sagen! schlussendlich musst du dir gefallen und dich wohl fühlen und das wirst du, wenn du deinen eigenen stil fährst....

10.03.11 15:26
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

@trobadora: Du wirst also auch farbige Schuhe haben? Weisst du schon welche und welche Farbe?
Uiii meinem Schatz hab ich noch nie davon erzählt...muss ich am Weekend Mal machen. Mal schauen, was er dazu meint. Obwohl..schlussendlich muss es mir gefallen

@nimbini: Ja da hast du recht. Ich halt Mal meine Augen offen und sonst könnte man die Schuhe färben...Mal schauen, ob ich mich traue



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.03.11 15:43
trobadora 
Re: Farbige Brautschuhe

Ich will rote Schuhe
Leider hängen in den Läden momentan noch vor allem die tristen Winterschuhe, habe also noch nichts farbiges entdeckt
Es gibt einfärbbare Brautschuhe, aber mit dem Einfärben wären das gut 300.- Da wollte ich zuerst mal schauen, was es sonst noch so gibt...

Eine Kollegin meines Freundes heiratet eben auch und sie wird schwarze Schuhe tragen (hat auch ein schwarzes Taillenband). Da kamen wir eben auf das Thema. Habe ganz schüchtern gefragt, wie es denn wäre, wenn ich mich gemäss unseren Farben style...

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 18 .. 26
Tomorrow   gefunden   schuhen   Vielleicht   nimbini   gesehen   crystalbridalaccessories   bestellt   damenschuhe-pumps-silber   Forever   einfärben   bearbeitet   schanine   gekauft   Farbige   abendkleider-brautkleider   oktober   Brautschuhe   just-married-cupid-wedding-boots   farbigen