Farbige Brautschuhe |
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 18 .. 26
|
10.03.11 16:23
marmotte
|
Re: Farbige Brautschuhe
ok, ich kann ja vielleicht nur halb mitreden bei eurer Diskussion, da ich nicht in weiss, sondern in silbergrau heirate (zwei-teiliges Masskleid, da kann ich zumindest die Corsage auch mal für was anderes verwenden). Da trage ich natürlich sowieso keine weisse Schuhe. Aber als ich am Anfang mit dem Gedanken spielte ein weisses Kleid zu tragen, da war für mich von Anfang an klar, dass ich es mit ein wenig Farbe (Schuhe) aufpeppen möchte. Ich hatte sogar geplant zuerst die Schuhe zu kaufen und dann dsas Kleid zu suchen! Ok, ich liebe Schuhe über alles und meine Trauzeugin hat ein Schuhgeschäft... Kann euch also nur unterstützen bei euerem Wunsch nach farbigen Schuhen, würde aber auch meinen geht jetzt langsam in die Geschäfte, die Sommerkollektionen sind am eintrudeln! Und einen richtigen Lederschuh denke ich lohnt sich schon, wenn ihr ihn auch nach der Hochzeit noch tragen wollt. Ich persönlich bin dei diesen eingefärbten Satin/Stoffschuehn eher skeptisch.
|
|
|
|
|
11.03.11 08:54
PrinzessinNnicht registriert
|
Die Sommerkollektion kommt bestimmt erst...jetzt ist noch nicht einmal Frühling
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
14.03.11 12:28
marmotte
|
siehst du, in meinen Frauenzeitschriften heisst es dass dieses Jahr braun und beige Töne mode sind...
|
|
|
|
14.03.11 15:03
PrinzessinNnicht registriert
|
Also ich mach mir jetzt Mal keine Sorgen. Schau zuerst wegen dem Kleid und halte die Augen offen, nach den gewünschten farbigen Schuhen. Ansonsten hab ich gesehen, dass man in einem Schuhladen in Bern die Schuhe einfärben kann in der gewünschten Farbe. Das würd ich sonst machen .
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 18 .. 26
|