| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 19 .. 26
18.03.11 06:09
Estragon 

Re: Farbige Brautschuhe

Also meine Schuhe sind super - trotz dem Absatz. War auch skeptisch zuerst - aber durch das kleine Plateau und deer abgerundeten Form vorne, ist dieser Schuh zu tragen wie einer mit einem Absatz von 3cm. Oftmals rutschte ich raus bei solchen Schuhen, weil der Riemen vorne viel zu weit war - hier ist es Bombenfest, dadurch auch, weil der Riemen weiter hinten ist. Ich werde dem Geschäft von dem ich ihn habe ein dickes Lob mailen - !!! Der Schuh passt super zu meinem Kleid mit den Strasssteinen -was auch sehr schön ist, ist das vorne an der Sohle - wie auch hinten der Absatz mit Verzierungen/Strass versehen ist. Klar die Schuhe sind nicht ganz billig, aber extravagant.

von mir: Note 1

Zuletzt bearbeitet am 18.03.2011

Datei-Anhänge
Schuhe1.jpg Schuhe1.jpg (77x)

Mime-Type: image/pjpeg, 137 kB

Schuhe2.jpg Schuhe2.jpg (70x)

Mime-Type: image/pjpeg, 124 kB

Schuhe3.jpg Schuhe3.jpg (78x)

Mime-Type: image/pjpeg, 128 kB

18.03.11 10:14
trobadora 

tolle Schuhe!

Wie gesagt, ich bin bei Schuhen etwas heikel, habe eh schon einen eher grossen, dafür schmalen Fuss und dazu noch eine Fehlstellung. Von solchen Schuhen kann ich ja leider nur träumen

18.03.11 10:21
Estragon 

und mit Einlagen oder so nichts hinzukriegen meinst du?

18.03.11 11:01
PrinzessinN

nicht registriert

Wow, von solch einem Schuh kann ich auch nur träumen. Der hat ja mega Absätze...puhhh.
Ich denke Einlagen in offenen Schuhen, das geht nicht...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.03.11 11:06
Estragon 

Ich habe Einlagen drin High-Heel pads.

Und wie gesagt - Beachtet nicht nur den Absatz, sondern auch das Bild 1 -das ist nämlich ein verzierter Miniplateau . Ganz klever gemacht der Schuh - sieht nach extremen Absatz auf, man läuft aber auf einem Miniplateau, das vorne abgerundet ist und somit kann man schön "abrollen". Hätte ich ihn nicht getragen und getestet, hätte ich einer solchen Aussage auch nie geglaubt. Von daher verstehe ich euer bedenken...

18.03.11 11:15
trobadora 

Es geht mir nicht nur um den Absatz. Ich brauche geschlossene Schuhe, die mir auch genug Halt geben

Leider, leider

18.03.11 11:33
Estragon 

Ach so tut mir leid

18.03.11 14:54
trobadora 

Macht doch nichts

18.03.11 15:45
bride81

nicht registriert

ich will auf keinen fall weisse schuhe tragen. da mein kleid im brustbereich mit silbenen swarovski steinen bestickt ist, möchte ich auch silberne schuhe haben (ein silbernes täschchen hab ich schon!). gehe heute abend zur zweiten anprobe von meinem kleid; mal gucken, ob die vielleicht auch ein paar silberne schuhe für mich haben. sonst muss ich mir noch was einfallen lassen!

ach ja, und da wir im winter heiraten werde ich mir zusätzlich noch ein paar weiss-silberne moon boots kaufen jeeeeeeeee..

18.03.11 17:16
trobadora 

Also silberne Schuhe sollten leicht zu finden sein, meiner Meinung nach. Sowohl meine Mutter als auch meine Schwiegermutter werden silberne Schuhe tragen und die hatten keine Mühe damit was zu finden

1 .. 7 8 9 10 11 .. 19 .. 26
gesehen   gekauft   damenschuhe-pumps-silber   schuhen   bestellt   bearbeitet   einfärben   Forever   abendkleider-brautkleider   Tomorrow   farbigen   gefunden   Brautschuhe   schanine   Vielleicht   nimbini   just-married-cupid-wedding-boots   oktober   crystalbridalaccessories   Farbige