| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Festbankgarniturhussen zu vermieten
 1 2
20.06.13 23:42
zibesa

nicht registriert

Festbankgarniturhussen zu vermieten

Hallo zusammen

Wir werden in einer Scheune feiern und an Festtischen essen.

Das heisst 1 Tisch und 2 Bänke, die Bänke sind normal und genormt. Die Tische gibt es in breiter und schmaler ausführung. Wir haben die breiten Tische (Länge 220cm und Breite 80cm). Ich musste lange im Internet nach Hussen suchen für diese Tischbreite und habe auch gefunden. Sehr gute Qualität die Hussen aber auch nicht ganz günstig.

Dazu habe ich noch Schaumstoffkissen welche auf die Bänke kommen damit's ein wenig bequemer ist.

Wir haben uns jetzt entschlossen, dies alles zu vermieten nach unserer Hochzeit.

Falls du dies per Zufall suchst und nicht kaufen möchtest.

Wir vermieten dir Hussen für Tisch und Bank, wir können dir 6 solcher Set's bieten die Hussen sind WEISS, dazu bekommst du auch die Schaumstoffe.

Falls du Interesse hast, schreib mir doch eine Nachricht.

Liebe Grüsse


(Fotos kann ich in einem Monat schicken wenn sie im Einsatz sind an unserem Fest)

25.06.13 16:32
mapa6 
Re: Festbankgarniturhussen zu vermieten

Halllo Zibesa
Super Idee mit der Vermietung
wir suchen tatsächlich auch noch was für unsere Festtische (genau die gleiche Grösse wie bei Euch) - Leider haben wir aber 10 Tische ...
Gruss

25.06.13 19:25
zibesa

nicht registriert

Re: Festbankgarniturhussen zu vermieten

hast du schon welche gefunden`? ich kann dir ja sonst den link geben, und dann müsst ihr nicht noch 10 kaufen sondern nur 4...

26.06.13 10:01
mapa6 
Re: Festbankgarniturhussen zu vermieten

nein - wir haben noch nichts gekauft - ja kannst Du mir mal den Link angeben? Dann schau ich die gerne mal an!
Vielen Dank!

26.06.13 10:21
FringillaVigo 

Re: Festbankgarniturhussen zu vermieten

Hallo zibesa, tolle Idee mit dem Vermieten! Wir heiraten zwar noch nicht gerade, aber evtl hätten wir nächstes Jahr Interesse daran, deine Hussen zu mieten. Was für Preis-Vorstellungen hättest du denn? Und würdest du sie verschicken oder müsste man sie abholen? Wenn ja von wo bist du?

01.07.13 16:48
zibesa

nicht registriert

Re: Festbankgarniturhussen zu vermieten

Also hier mal eine pauschal Antwort ;)

Ich wohne NOCH in Zürich (Wohnungsangebote wilkommen )
Und zwar in der Stadt nähe Letzipark und Autobahnausfahrt Altstetten.

Zu dem Set,

Es beinhaltet 2 mal Bankhussen und 1 mal Tisch. Und ein Polster fürs füdli ;) - waschen und bügeln tu ich die, da musst du nix machen und pro Set hätte ich gerne 25.- Plus Depot... man weiss ja nie gell ;) Zum verschicken weiss ich leider nicht - da müsste ich mal die Hussen auf die Waage legen. Wird schon gehen, aber die sind hald gerade eben weil sie so robust sind, sehr schwer und die Polster brauchen viel Volumen....

Bei Fragen steht mein Postfach offen

15.07.13 20:20
zibesa

nicht registriert

Re: Festbankgarniturhussen zu vermieten

hallo ihr lieben

unser fest ist vorbei, die hussen waren im einsatz und ALLE also wirklich ALLE waren begeistert!

Wir werden unser "Hussenfundus" von 6 Tischgarnituren auf knapp 20 Tischgarnituren erhöhen! Dies ab Anfang September.

Diesbezüglich unsere provisorische Homepage :D

www.whitelounge.jimdo.com

sobald der link funktioniert müsste die page auch unter www.whitelounge.ch aufrufbar sein.

liebe grüsse

22.07.13 21:15
meli7711 

Re: Festbankgarniturhussen zu vermieten

hallo

Ich suche solche Hussen. Vermietest du sie immer noch? Bräuchte sie am 07.09.2013 und brauchen grad 6 Stück.

Wir feiern dann auch in einer umgebauten Scheune wo es Festbänke hat.

Freue mich über deine Antwort.

Liebe Gruess Melanie

22.07.13 21:17
meli7711 

Re: Festbankgarniturhussen zu vermieten

meli7711:
hallo

Ich suche solche Hussen. Vermietest du sie immer noch? Bräuchte sie am 07.09.2013 und brauchen grad 6 Stück.

Wir feiern dann auch in einer umgebauten Scheune wo es Festbänke hat.

Freue mich über deine Antwort.

Liebe Gruess Melanie

p.s wenn du ab anfang september mehr hast hätte ich intresse an 10 Stück.

22.07.13 21:30
zibesa

nicht registriert

Re: Festbankgarniturhussen zu vermieten

Hoi Meli, ja ich vermiete die noch. Aber sie sind am 7.9. nicht mehr verfügbar da sie dann bereits im Einsatz sind. - entschuldigung.

 1 2
Autobahnausfahrt   Wegwerf-Tischtuchrolle   Wohnungsangebote   Sitzauflagen   funktioniert   vermieten   Schaumstoffe   September   Diesbezüglich   verschicken   Hussenfundus   entschuldigung   Festbankgarniturhussen   provisorische   Tischgarnituren   whitelounge   Rückmeldungen   Preis-Vorstellungen   entschlossen   Schaumstoffkissen