Flip Flops für Gäste --> Sharing |
|
1 2
|
26.02.15 12:55
lexeasy
|
Flip Flops für Gäste --> Sharing
Ich würde gerne einen Korb mit Flip Flops für meine Gäste anbieten (für Müde High-Heels-Füsse). Ich habe so an ungefähr 20-30 Paare gedacht. Allerdings möchte ich dafür kein Vermögen ausgeben. Ich habe ein paar günstige Angebote für Flip Flops gefunden, das sind aber immer grössere Mengen. Möchte jemand mit mir teilen? Bitte meldet euch!
LG, Alex
|
|
|
|
26.02.15 14:10
shirell3
|
Re: Flip Flops für Gäste --> Sharing
Vielleicht könntest du solche Schlappen kaufen, die man in den Hotels manchmal bekommt, solche Einweg-Wellness-Frotte-Dinger :)
|
|
|
25.05.15 15:49
nadja.willi
|
Da der Eintrag schon etwas älter ist, sind Flip Flops für dich noch ein Thema? Ich möchte auch ca. 20-30 Paar bestellen :)
|
|
|
25.05.15 17:13
fabienne.menz
|
Eventuell wäre ich auch noch zu haben für Flip-Flops. Hast du schon eine Idee wo bestellen?
|
|
|
26.05.15 11:55
lexeasy
|
Leider geht sich das für mich vermutlich nicht mehr aus.... ich wollte bei dollartree bestellen. Da gibt es mittlerweile verschiedene Farben... aber die liefern nur in die USA. man hätte also zu shipito oder so liefern müssen und dann in die Schweiz schicken. Mit Liferung und Zoll käme das vermutlich immernoch billiger als alle Flip Flops die ich hier so finde...
Falls ihr wirklich interesse hättet, müssten wir SEHR schnell entscheiden....
lg, Alex
|
|
|
|
26.05.15 15:41
lexeasy
|
oh wow! So toll! Vielen lieben Dank! Dann können wir ja alle einzeln bestellen! Super!!!
|
|
|
|
26.05.15 18:21
nadja.willi
|
WOW! So ein tolles Forum :) Vielen Dank!
|
|
|
|
|
1 2
|