gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme |
|
1 2 3
|
18.05.10 09:17
sternschnuppe
|
gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme
hallo, ich suche dringend einen trägerlosen bh in grösse 85d für unter das brautkleid. war bereits in vielen geschäften, erfolglos. kann mir jemand weiterhelfen? hat jemand kürzlich geheiratet und noch so einen bh, den ich evtl. probieren und abkaufen kann? oder einen tipp, wo ihr den herhattet? ich weiss echt nicht mehr weiter und es eilt langsam... vielen dank für eure hilfe!
|
|
|
|
|
18.05.10 11:02
Sandra82
|
Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme
Hallo Sternschnuppe
Hatte letzte Woche doch genau das selbe Problem. Aber ich habe nun einen gefunden. Er ist von Triumph in creme. Es gibt in Zürich an der Kuttlengasse einen Shop.
Wann heiratest du?
Grüässli Sandra
********************** Ziviles Hochzeit: 21. Mai 2010 Kirchlich: 29. Mai 2010
|
|
|
18.05.10 11:07
Lithina
|
Guter Tipp: Beldona! Ist etwas teuer (ich habe für meine Wäsche 200.- bezahlt) aber es lohnt sich...
1.10.2010
|
|
|
18.05.10 11:45
Lara
|
Ich habe meinen im Beldona gekauft, ist von Marie Jo, Preis so um die 110.-/120.-. Der hält super, die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Träger sind dabei, du kannst ihn also nach der Hochzeit als normalen BH tragen. Im Beldona wurde mir gesagt, dass der sehr oft als "Hochzeits-BH" verkauft wird.
|
|
|
|
18.05.10 14:07
sternschnuppe
|
hallo zusammen... das ging ja schnell! vielen dank für euere antworten!
@nimbini: ok, ich werde dort noch nachsehen, war bisher nur in geschäften! merci für den tipp!
@sandra82, lithina und lara: habe bhs von triumph probiert, auch im beldona. aber die hatten meine grösse nicht, und ich möchte schon einen, der richtig gut sitzt, denn mein kleid ist trägerlos...
@schoseli: ja, sehr gerne! ich schreibe dir eine pn, damit du meine mailadresse hast! vielen dank!
|
|
|
18.05.10 14:45
Joene
|
Hallo Ich hab auch immer Probleme mit der Grösse..Ich hab bei Perosa einen gefunden.
Am 14.08.2010 isches sowiet!!
|
|
|
|
18.05.10 17:01
vivala010nicht registriert
|
hmm ich chan dir leido au nid helfä da ich meistend bh im h&m chauf oder den im triumph lade. da ich eher standardgrössi träge .
hmm für alli wo grossi grössene bruchäd. han e frog. stütz den en halterlose bh dbrust bi eurem volume ??? also ich merk au bi minerä grössi das es viel usmacht mit odeer ohni trägä. find brust hett mit en viel en bessero halt. und aus belaste vom rücke merkt mo ob mit oder ohne...
hesch scho im internet gluegt??
lg
Zuletzt bearbeitet am 18.05.2010
|
|
|
|
1 2 3
|