| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme
 1 2 3
18.05.10 18:23
Dee 

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

Also ich han eine vo Valisere gseh, wow, de sitzt perfekt, isch aber de einzig wo würklich sitzt und kostet natürlich dementsprechend 129.- und ich find das eifach brutal viel! vorallem han ich ja den no keis hösli dezue. ich weiss ebä gar nid, ob ich würklich en bh bruche, da mis chleid ja obe scho corsage mässig isch und au gschnüert im rugge... s problem isch jetzt ebä, dass mis chleid nümm i de usstellig isch, sprich, das wo ich damals probiert ha... und mis hcunnt erst im juli... han ebä angst, dass es en denn nümm git, falls ich denn doch eine sött bruche.... aber de kaufe und nachher bruch ich en nid, würd mi extrem reue! ;) verzwickti situation ich weiss....

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

18.05.10 19:03
elchalten 

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

@ dee: ich wuerd mir das an deiner stelle einfach mal leisten! du kannst diese schoene waesche ja auch spaeter noch anziehen!
ich war auch immer diejenige, die guenstig (h&m etc) unterwaesche gekauft hat. letztes jahr habe ich mir dann ein paar mal etwas teureres geleistet (also es war zum orginal preis um die 100.-, habe es aber zum halben preis bekommen). und ich sage dir, es hat sich gelohnt :-) mein schatz macht mir auch heute noch komplimente. ich wuerde sagen, maennern faellt so etwas mehr auf, als wir denken :-)
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

18.05.10 19:34
Lara 
Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

@sternschnuppe
ich trage auch 85D. Also im Beldona gibt es den definitiv. Es ist ziemlich sicher der gleiche wie sheilyn ihn auch hat.

18.05.10 19:46
sheilyn 

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

@ dee

ich bezahl für alle meine bh's 110-125.-.
ich kann mit meiner grösse ja nicht im h&m für 19.90.- was kaufen gehen ^^.
und jetzt für die hochzeit, ist diese preisklasse nichts anderes für mich. aber für die hochzeit, würde ich also mindestens jedem empfehlen, mal sich teure unterwäsche zu leisten. also beim bh, merkt man den unterschied!

@vivala. also ich kann das nicht, nein. aber das brautkleid selbst, hält so gut, da müsste man ja fast keinen bh mehr tragen :) das sizt so perfekt und hält alles zusammen :D hihi...
ok, ich habe ja einen neckholder und werde auch einen neckholder bh an diesem tag tragen. sicher ist sicher! ;)

@lara
ja der ist ein verkaufsklassiker, den haben sie als standartsoriment, der hat so ganz feine "hüseli" drauf und gabs jetzt in violett und türkies oder so die letzten monate.
den kann man auch super ohne träger anhaben, weil er so ne art ganz feine "gummi" schnürchen im bh eingebaut hat, die halten an der haut...
ich weiss den gibts im 85 D hab mich nämlich aufgeregt, gibts ihn nicht bis in meine grösse!



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

18.05.10 20:27
soraya1 

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

@Dee
Valisere BH sie super. I ha vor 2 Jahr mer eine gleistet. Inzwüsche gang i nume no det go BH poste. I träge au 70/75 D u da hesch halt au dini liebi Müe was guets z finde. U bi dene BH hebed t Brüst eifach Bombefest u es git zumindest bi mir die besti Form won i mit Triumph, diverse Manor Marke ,... nie herebecho ha. U unverwüestlich si si au. I ha alli mit Französischer Spitze u mer gset kenem a das sie t Wöschmaschine scho duzendi vo mal vo inne gse he.
Min Tip, leist der de Luxus u gnüss es
Liebs Grüessli

18.05.10 20:32
sommerbrise 

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

Ich kann nur bestätigen dass es sich lohnt für einen guten BH Geld auszugeben. Ich war lange der Überzeugung, dass ich für einen BH nicht mehr als 30 Fr ausgeben will und habe immer H&M Bhs gekauft. Als dann durch die Pille mein Busen von C auf D wuchs entschied ich mich einmal ins Beldonageschäft zu gehen. Jetzt habe ich ein paar teure gute BH's der Unterchied ist enorm. Ich habe auch diesen BH welcher Scheylin schon beschrieben hat. Der ist echt klasse.
Ich würde dieses Geld investieren. Weil ein guter BH kannst du ja noc lange nach der Hochzeit tragen.

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

19.05.10 08:09
vivala010

nicht registriert

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

güügs ihr ..

hmm ehe sheilyn wort wörlich mini worte ufgfasst -g-

ich weiss nonig obi en bh unter mim bruatchleid träge wird da corsage würkli perfekt sitz und hinte hetss so sicherheitstreife ;) han scho en test gmacht bi ufä und abge gummpt und es hett gehebt. aber ohni bh fühli mi so nackig und drum bini mir nonig so sicher

en tipp ah alli wo es wisses etc chleid hett mir hends im brutgschäft gseit wiss uf wiss chan sie dases dürä drückt jeh nochdem wiä viel schichte das oberum hett.

lg

19.05.10 08:38
sheilyn 

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

;) hehe ebe i dänke secher esch secher, nor scho damet ech mech wohlfühle. ;)
aber im alltags läbe met alltags chleider wördi das so oder so NIEMOLS mache! ;)

merci för de tip, ergendwo hani dä au scho ghört.
min bh hed t farb "nature". ned wiss, aber au ned creme, öpis zwöschet enne, hoffe da goht, han emu no nüd gseh vom bh, woni s chleid ahgha han..., aber han au ned soooo genau glueget.

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 19.05.2010

19.05.10 11:49
Freudepur 

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

Hallo

Ja im Beldona und auch im Brautladen wird für grosse Grössen dieser BH wie Sheylin in beschrieben hat, mit den feinen Hüseli, angeboten. Ich habe mir vor etwa einem Jahr einen schwarzen gekauft, die Verkäuferin sagte das sei der bequemste BH überhaupt... Ich trage Ihn so gut wie nie..finde Ihn sehr unbequem da der Bügel stark auf meine Rippen drückt..
Schon witzig das auch Ihr sagt der sei so bequem..
Aber ist es nicht komisch das es in grossen Grössen weniger Bh's gibt als in kleinen? Eigentlich braucht es doch bei grossen Grössen dringeder einen BH..



Zuletzt bearbeitet am 19.05.2010

19.05.10 14:06
Aquamarina

nicht registriert

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

Beldona definitiv!!
die haben ihn in weiss und Schwarz. Träger kannste abnehmen absolut sitzfest!

 1 2 3
chläidergrössi   hochzeitskleid   gesucht   verkaufsklassiker   sicherheitstreife   wiiterempfähle   internetversand   unverwüestlich   bearbeitet   standardgrössi   sternschnuppe   standartsoriment   körbchengrösse   trägerloser   dementsprechend   Beldonageschäft   Beldona   durchsichtigen   sicherheitshalber   Hochzeitskollektion