| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme
 1 2 3
19.05.10 15:17
sheilyn 

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

nicht nur in weiss und schwarz ;) in einigen farben.. je nach beldona. nicht überall gleich!

ja ich finde den super bequem! kann garnicht glauben dass du den unbequem finden kannst @ freudepur?!?!
ich trage quasi nur den ^^... ok blöderweise ist jetzt mein busen ZU gross :( bereue es zutiefst diesen nicht emhr tragen zu können.

ja das stimmt und vorallem geht die tendenz ja immer zu grösserem busen! natürlich, wie auch unnatürlich.
und in den grösseren grössen und noch grösser, bekommt man nicht emhr so viel, das sexy aussieht, bin ja noch kein grosi! möchte was schönes, aber es wird immer je schwieriger!


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

19.05.10 22:15
happyday 

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

hei ladies!

ich bi au en c-typ: bi mer gids für de allag nur beldona!
mues würkli säge: finde zu 100%, das es zwüsched h&m und markeprodukt im dem beräich würkli en himmelwiite underschied gid, wommer bim träge au merkt.

min hochziits-bh: http://www.carnivalbras.com/index.php?ma...;products_id=22

ha bi dem modäll 36c (36 fürd chläidergrössi und c für de cup). ha de bh schoh am zivile agläit zum luege wies isch, das "täil" für längeri ziit z`träg: isch alles bombefescht gsässe und bequem gsih. auso zum wiiterempfähle.

derzue hani es hösli ide gliiche farb.

Zuletzt bearbeitet am 19.05.2010

20.05.10 13:49
seeletaenzli 

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

also ech han min bh (75e... gets det au im d) im beldona kauft... er esch super schön... mer chan d'träger abnäh (also den au söscht mol met träger alegge) ond er esch au super bequem... d'farb esch ivory...

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

22.05.10 22:34
sternschnuppe 

Re: gesucht: trägerloser bh, grösse 85 D, weiss/creme

ich hab auch einenim beldona probiert, weiss nicht genau ob es dieser war. aber der war leider etwas zu knapp, von der körbchengrösse... ich hab jetzt mal einen von jelmoli bestellt, zur ansicht. es gibt noch mehr per internetversand, habe ich gemerkt. mal sehen...

 1 2 3
internetversand   Hochzeitskollektion   körbchengrösse   gesucht   bearbeitet   verkaufsklassiker   sternschnuppe   standardgrössi   Beldona   sicherheitstreife   trägerloser   unverwüestlich   hochzeitskleid   standartsoriment   dementsprechend   chläidergrössi   durchsichtigen   sicherheitshalber   wiiterempfähle   Beldonageschäft