Himmelslaternen |
|
1 2 3 4
|
09.12.11 13:38
dianicht registriert
|
Re: Himmelslaternen
Ich finde solche himmelslaternen mega schön und ich möchte das für meine freundin organisieren. Das fest ist auf einem schloss! Muss ich die bewilligung nur vom vermieter einholen oder sonst wo noch...??? Waren die nicht mal verboten?
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
09.12.11 14:37
Arwalds_Braut
|
@dia: Ich würd auch noch bei der Gemeinde, zu der das Schloss gehört, nachfragen. Glaube die stellen solche Bewilligungen aus. Verboten sind die Laternen glaubs nicht (meine Nachbarin hat erst grad im September geheiratet und welche steigen lassen), halt nur an manchen Orten aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
*Frisch verlobt*
Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:46
|
|
|
09.12.11 14:41
dianicht registriert
|
Ok Danke Arwalds_Braut! Dann werde ich mal auf der Gemeine Solothurn anfragen. Ich dachte eben sie wären Verboten wegen Brandgefahr....
|
|
|
|
09.12.11 14:59
dianicht registriert
|
Im Schloss Oensingen...
|
|
|
|
09.12.11 16:51
dianicht registriert
|
@juni07
Ohh schade, ich hoffe dass es bei ihr klappt. Die andere variante wäre noch luftballons mit wunderkerzen dran. Aber wenn das einte nicht geht, wird das andere sicher auch. Icht gehen... Da muss ich mir halt eine andere überraschung ausdenken...
Lg, dia
|
|
|
|
09.12.11 17:10
dianicht registriert
|
Danke! Wir hatten bei uns auch "nur" Ballone. Aber jeder Gast hat uns noch eine Karte drangehängt. Wir haben von ca 20 7 Karten zurück bekommen... Es war für mich sehr schön. Wir machten unser Fest in der Stadt und das Ballon fliegen war auf dem Marktplatz, es sah wunderschön aus!!! Es braucht nicht immer Feuer... Freu dich trotzdem!
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|