Hochzeitsalbum |
|
1 2 3 4
|
12.08.10 14:20
Freudepur
|
Hochzeitsalbum
Hallo zusammen
Jetz ist unsere Hochzeit schon bald zwei Monate her und langsam möchte ich anfangen mich mit dem Fotoalbum zu beschäftigen. Ursprünglich war geplant dieses vom Fotografen machen zu lassen. Er hat wirklich exklusive Alben, besondere Einbände und so weiter. Aber der Gedanke gefällt mir jetzt nicht mehr so.. Ich bin enttäuscht von unserem (sehr teuren!) Fotografen. Die Fotos sind zum Teil qualitativ nicht ganz das wahre, er hat nicht alles fotografiert was wir haben wollten und er ist zwar super nett aber er hat uns für eine angefangenen Überzogene Stunde am Abend in welcher er eigentlich nur noch das Dessert fotografiert und gegessen hat noch zusätzlich 280.- verrechnet. Zudem hat er uns zusammen mit der DVD ein kleines Albümchen geschickt (was ja sehr nett ist) und das ist so schlecht gemacht..
Aber nun zur eigentlichen Frage; Ich würde unser Fotoalbum/Fotobuch nun gerne selber machen. Also entweder ganz altmodisch ein sehr schönes kaufen (zBsp: www.aldecor.at Holzalbum) und dann Fotos einkleben oder aber eines am Computer gestalten und dann drucken lassen. Auch da gibt es ziemlich schöne (www.fotobuch.de) Aber das jenige welche habe ich noch nicht gefunden. Kennt jemand einen Shop wo man A3 Fotobücher mit speziellem Einband drucken lassen kann, welche zusätzlich noch flach aufliegen wenn Sie geöffnet sind, heisst kein Knick, keine Wölbung in der Mitte? Bin auch sonst für alle Erfahrungen und Tipps betreffend Album dankbar!
überglücklich verheiratet, zivil 11.06.2010, grosses Fest 19.06.2010
|
|
|
|
|
|
|
16.08.10 10:36
chichi
|
Re: Hochzeitsalbum
hallo mitenand uns hat unser fotograph ein wunderschönes fotobuch gemacht bei bookfactory.ch. der einband ist aus weissem stoff mit goldener aufschrift. es gibt diese fotobücher in den formaten A3 und A4. uns gefällt es super! die holzalben finde ich auch ganz toll - etwas wirklich besonderes.
...glücklich verheiratet seit dem 24. April 2010...
|
|
|
16.08.10 11:28
Aquamarinanicht registriert
|
Re: Hochzeitsalbum
schau mal bei: www.book4you.ch rein.. Teuer, aber beste Qualität.
tut mir leid wegen deines Fotografen und der Bilder. Das ist ärgerlich.
|
|
|
27.08.10 18:21
Sandra78
|
Ich habe schon einige Bücher bei bookfactory gemacht. Die Software ist relativ schnell begreifbar und man hat echt viele verschiedene Varianten. Kann ich Dir guten Gewissens empfehlen.
___________________________________________ * verliebt - verlobt - verheiratet *
~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|