| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsalbum
 1 2 3 4
25.08.15 10:50
Zoneprinzessin 
Re: Hochzeitsalbum

@Nea ich hab meines auch bei Bookfactory gemacht und bin mega zufrieden!

25.08.15 12:48
silenzia 

Re: Hochzeitsalbum

Ich mache eigentlich alle Fotobücher bei Fujifilm, dort kannst du auch den "Einband" wählen:

https://fuji.ch/de/fotobuch/fotobuch-brillant-covervarianten

27.08.15 15:48
Evass 

Re: Hochzeitsalbum

Ich habs noch nicht fertig, deshalb auch noch nicht bestellt, aber ich werde es bei bookfactory bestellen :)

27.08.15 17:02
Nea 

Re: Hochzeitsalbum

Ja das sieht echt gut aus! Welchen Einband wählst du? Magst du eine Rückmeldung geben wenn du es erhalten hast?

27.08.15 17:06
Nea 

Re: Hochzeitsalbum

Zoneprinzässin hast du deines schon?

28.08.15 10:07
Zoneprinzessin 
Re: Hochzeitsalbum

Jap hat nur 5 Tage gedauert bis es geliefert wurde SUPER SERVICE! Hab mich für Japanische Seide entschieden beim einband

28.08.15 10:52
Nea 

Re: Hochzeitsalbum

und wie ist der Einband? nicht heikel? Wäre auch mein Favorit, da mir die Kunstlederfarben zu dunkel sind... Hättest du vielleicht ein Foto?

28.08.15 11:33
Zoneprinzessin 
Re: Hochzeitsalbum

Ist halt weiss da sollte man schon saubere Finger haben beim anfassen Qualität ist wirklich 1A

Foto habe ich gerade nicht dabei bin ja am arbeiten... oder so

 1 2 3 4
Fotobücher   Einband   Hochzeitsalbum   Chondedienscht   Zoneprinzässin   gemacht   Kundendienscht   bookfactory   verheiratet   Kunstlederfarben   kompromessbereit   «~»«»~«»Hochzeit   Fotobuch   Standard-Fotobücher   wohrschinlich   Hochzeitsbuch   fotobuch-brillant-covervarianten   hochglanzpapier   fotobuch-xl-auf-fotopapier   überglücklich