Hochzeitsartikel ausverkauf Farbmotto Rosa/weiss |
|
1 2 3
|
13.01.15 22:04
jelena
|
Re: Hochzeitsartikel ausverkauf Farbmotto Rosa/weiss
Hallo :)
Ich habe grosses Interesse an Dekoartikeln. Kannst du mir ein Paket zusammenstellen?
Diese Sachen würde ich gerne nehmen, falls sie noch zu haben sind:
- Herzluftballons Weiss und Rosa - Girlanden weiss/rosa - just married Girlande - Geschenkband rosa und weiss/glitzer - Deko Schmetterlinge - Maschen
Kannst du mir einen guten Preis für ein Paket machen?
Liebe Grüsse
Jenny
|
|
|
|
15.01.15 19:36
Bluerose
|
Update
Bluerose: Herzluftballons Rosa VERKAUF Herzluftballons WeissVERKAUF Girlande weiss/rosaVERKAUF Geschenkpapier Ms&Mr (Grau) VERKAUF Seifenblasen-Herz VERKAUF Geschenkband Weiss/glitzer VERKAUF Geschenkband Rosa VERKAUF Just Married Girlande VERKAUF Verschiedene Pompons Seidenpapier VERKAUF Herzen-Pompons Weiss und Rosa VERKAUF Glocken-Pompons Weiss VERKAUF Deko Schmetterlinge VERKAUF MaschenVERKAUF
Seifenblasen-Doppelherz (noch 35 verfügbar) Candy-Bar Herzli-Säckli Ringkissen Kopfschmuck Handschuhe Gästebuch LillianRose Brautschuhe Pink Hochzeits-klebeartikel Körbe Artikel für Notfallset Wanduhr zum Selbstgestalten Candybar-Glässer Candybar Schaufel Candybar Girlande LOVE IS SWEET Rosa Satin-bänder Deko-Schmetterlinge aus Metall? Stoffreste Satin Weiss und Rosa (wurde zum Dekorieren benutzt)
https://www.dropbox.com/sh/iuavcrnq9bqzy...4Z-pUX1iua?dl=0
|
|
|
24.02.15 21:37
Bordinat
|
Hallo Bluerose... Hast du die Candybar Gläser und Schaufeln noch? Wenn ja, wieviel willst du dafür?;-) Lg
|
|
|
|
1 2 3
|