Hochzeitsdeko Vintage Rosa, hellgrün zu verkaufen
1
10.11.15 15:50
jelena
Hochzeitsdeko Vintage Rosa, hellgrün zu verkaufen
Ich würde gerne meine wunderschöne Hochzeitsdeko verkaufen. Als Paket oder einzeln. Arktikel: Wimpelketten ( Mr & Mrs, just married, ...) MR. & MRS. Schilder Serviettenhalter (weiss) Pom Pom's (hellgrün, rosa, weiss, ca 60 stk.) 3 Dekovogelkäfige mit Kerze drin (weiss, vintage) Porzellanherzen (für auf die Tische) Glasvasen (hellgrün, rosa, hellgelb) 3-er Pack Porzellankerzen mit Rosenduft und Blütenaufdruck Ein wunderschönes Vintage Ringkissen hätte ich auch noch. Aus Jutte und mit Zierband aus Spitze. Bilder unten.
Zuletzt bearbeitet am 10.11.15 16:31
Datei-Anhänge
10.11.15 16:28
jelena
Re: Hochzeitsdeko Vintage Rosa, hellgrün zu verkaufen
Ringkissen Foto
Zuletzt bearbeitet am 10.11.15 16:36
Datei-Anhänge
11.11.15 07:28
silenzia
Wieviel möchtest du für die Vogelkäfige inkl. Porto?
11.11.15 08:45
Brucolino
Hi Jelena Was möchtest du für das Ringkissen? Freue mich von dir zu hören Liebe Grüsse
11.11.15 16:26
jelena
silenzia: Wieviel möchtest du für die Vogelkäfige inkl. Porto? Hallo. Für die Käfige hätte ich gerne noch 30.- inkl Porto (9.-)
11.11.15 16:28
jelena
Brucolino: Hi Jelena Was möchtest du für das Ringkissen? Freue mich von dir zu hören Liebe Grüsse Hallo, Das Ringkissen müsste ich leider als Paket schicken, was 7.- Porto bedeutet, ausser du wärst mal in der Umgebung? Wir wohnen am oberen Zürichsee. Ich hätte gerne noch 10.- dafür. Liebe Grüsse
16.11.15 08:38
Brucolino
Ich hab dir eine PN geschickt
16.11.15 09:29
silenzia
jelena: silenzia: Wieviel möchtest du für die Vogelkäfige inkl. Porto? Hallo. Für die Käfige hätte ich gerne noch 30.- inkl Porto (9.-) Hast du meine PN bekommen?
23.11.15 13:06
jelena
Ringkissen und Vogelkäfige sind verkauft. Der Rest ist noch zu haben.
1