| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsmandeln
 1 2 3 4 5
14.01.11 12:40
Topolina 
Re: Hochzeitsmandeln

Wir brauchen auch solche Mandeln und werden diese in Italien (nahe der CH Grenze) kaufen. Da mein Freund aus dem Tessin kommt, ist es nur ein Katztensprung für uns, wenn wir bei seinen Eltern zu besuch sind. Wir waren schonmal in einem Geschäft und haben welche probiert. Preissegment 15.00 - 25.00 €/ Kg. mann kann sie dort auch in rosa oder hellblau haben. Wir haben von jeder Preisklasse ein Probesäcklein gekauft um sie zu testen. Wenn jemand interesse hat, soll sich melden, dann werde ich mich mal nach der Adresse erkunden.


..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..

14.01.11 12:50
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Hochzeitsmandeln

Hallo Jenny78

War gerade auf der M&M`s Seite gewesen. Meeegggaaa cool. Aber beim Adresse eingeben, habe ich gesehen, dass sie garnicht in die CH liefern
Wie habt Ihr das gemacht? Bitte helf mir!!!

Grüessli

14.01.11 13:02
Jenny78

nicht registriert

Re: Hochzeitsmandeln

Hallo MaiBraut2011

Habe M&M's ein Mail gesandt und gefragt, ob sie auch in die CH liefern würden. Das haben sie dann bejaht und dann haben wir alle Details Zahlung, welche Fotos etc. per Mail und Telefon geklärt. Innerhalb drei Wochen hatte ich die M&M's und die lagern jetzt schön in unserem Keller Wenn Du Interesse hast, frage doch mal per Mail an. Erschrecke aber nicht, es ist "birräweich" teuer Also die M&M's gehen ja noch habe ca. Fr. 350.-- bezahlt für 7kg, aber der Transport war nochmals gleich teuer Per Post könnte man es wahrscheinlich auch senden, wäre viel billiger, ich habe mich aber für einen Kurier entschieden. Dies weil die Lieferzeit schneller ist und ich dachte, so kommen sie nicht zerquetscht an, wenn sie nur 3-4 Tage statt 10 Tage unterwegs sind.

Lg Jenny


**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

14.01.11 13:07
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Hochzeitsmandeln

Vielen Dank für Deine Hilfe
Mein Englisch ist nicht gerade das Beste aber ich werde es mal versuchen,
Steht da auch ein Haltbarkeitsdatum drauf? Würde mich mal wunder nehmen, wie lange die gut sein sollten.
Puuhh der Transport soo teuer? Die nehmen es auch von den lebendigen

Lg MaiBraut2011

14.01.11 13:21
Jenny78

nicht registriert

Re: Hochzeitsmandeln

Sie haben mir mitgeteilt, dass ich die M&M's ca. 1 Jahr in dem Plasticbag in dem sie geliefert wurden, lagern kann. Und wir brauchen sie ja schon bald Wollte sie aber frühzeitig bestellen, denn man weiss ja nie wenn irgendwas nicht klappt. Ja die Kuriere sind leider mega teuer, eben Du könntest es auch mit der Post spedieren lassen, dann sind es Welten (ca. Fr. 80.- statt 350.-).

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

14.01.11 13:25
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Hochzeitsmandeln

Ja wenn die so lag Haltbar sind dann werde ich die nun auch versuchen zu bestellen. Mit der Post wär der Preis so noch erträglich. Wenn ich im Stande bin, die zu bestellen und die auch bei mir ankommen sollten, kann ich Dir ja sagen, wie die M&M`s aussehen (ob man die dann gerade für einen Mc Flurry verwenden kann )

15.01.11 15:17
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeitsmandeln

@Topolina: Gerne würde ich die Adresse haben. Der Vater von meinem Freund ist jetzt auch ins Tessin gezogen und wir werden ihn bestimmt einmal besuchen. Dann könnte ich Mal einen Abstecher nach Italien machen. Wär super...
Ihr habt sie ja schon getestet. Schmecken sie fein?

...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....

15.01.11 15:22
Jenny78

nicht registriert

Re: Hochzeitsmandeln

@MaiBraut: Ja lass es mich wissen, wie die mit der Post angekommen sind. Meine Moneybox sollte demnächst von der USA geliefert werden auch mit der Post. Bin ja mal gespannt wie die ankommt!

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

18.01.11 14:25
coco11 

Re: Hochzeitsmandeln

Hm, das mit den m&m ist schon toll. Werde ich im Hinterkopf behalten. Aber Mandeln wollen wir ohnehin! Diese habe ich jetzt bei Lolipop bestellt, die sind bestimmt gut und es ist ja auch v.a. das Symbol, das zählt. Wir werden aber wahrscheinlich noch ein 2. Gastgeschenk machen. Mal schauen.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

18.01.11 14:57
cosa87 

Re: Hochzeitsmandeln

Hallo Jenny

Wie gseht den Foti us? isches nid mega chli?
Schad das die M&Ms vom Dütsche nid au mit Fotene machet :(


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

 1 2 3 4 5
unkomplizierteren   Zuckermandeln   zueinander   Ziviltrauung   Mandeln   Haltbarkeitsdatum   conticonfetteria   The-Weddingshop   Italien   Hochzeitsmandeln   Deutschland   Gastgeschenken   Hochzeits-Kitsch   ochzeitsmandeln   aussergewöhnliches   Gastgeschenk   Tischbeschriftung   wahrscheinlich   selbstgebastelte   bestellen