Uuu, solche Schüfeli und Zängeli könnten wir auch noch gut gebrauchen. Haben bisher nur Holzgäbeli und Holzlöffeli. Sind etwas klein.
MiMa, meinst du, wir könnten da einen Deal machen, dass ich es dir nach meiner Hochzeit weiterschicke? Wir feiern am 12. April. Wann ist eure Hochzeit?
Die Bonbons sehen auch kuul aus, wie viel würdest du dafür wollen, happy83? Eigentlich haben wir glaubs genug Süssigkeiten bestellt. Aber mir gefallen die Bonbons sehr. Müsste noch meinen Mann fragen.
@ Fara: Klar, nimm du mal die Schüfeli & Zängli.. ich bräuchte sie erst am 4. Juli. Zudem bräuchte ich aber noch mehr von denen, daher können wir gerne nach deinem Hochzeit schauen.
@ happy 83: für 18.- & Porto würde ich die Bonbons nehmen
Also i wett d' bonbons scho gern für 20.- plus porto vergäh! U d' schüfeli u zange für 30.- plus porto... Oder alles zämäfür 50.- plus porto... Wär isch debi?☺️
Also, bei den Bonbons passe ich. Die kannst du gerne haben, MiMa. Wir haben eben eigentlich schon genügend Sachen bestellt (und hoffen, sie kommen rechtzeitig). Da sind 20 Franken mehr ausgeben nicht so ideal.
Schüfeli und Zängeli muss ich noch kurz mit meinem Mann besprechen. Woher hast du sie, happy83? Dann könnten wir ev. noch ein Set dazu kaufen. Mal guggen.
MiMa, wie viel würdest du mir danach noch geben dafür? Kommt vielleicht auch etwas darauf an, ob wir uns die leisten...