| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsspielfeld
 1
17.07.11 10:58
denise 
Hochzeitsspielfeld

Hallo miteinander

Ich verkaufe im Auftrag ein sehr schönes 10-teiliges Herzspielfeld zum Zusammenstecken ohne Verschraubung und speziellen Verbindungen (Aufbau in max 5 minuten). Es besteht aus je fünf Treppenstufen, welche auf ein robustes Mittelpodest (problemlos fur zwei erwachsene Personen) führen. Einseitig rosa und vis a vis hellblau bemalt und mit Masche und künstlichen Rosenblättern verziert. Breite und Länge sind ca. 2m und die Höhe misst 0.6m. Für den Transport reicht ein Kombi (z.B.Opel Astra) mit abgeklappter Rückbank. Das Spielfeld wurde fachmännisch von einem Schreiner erstellt.

Der Bräutigam und die Braut mussten abwechslungsweise Fragen beantworten und durften bei richtiger Antwort eine Stufe hochsteigen bis sie sich auf dem Podest trafen.

Kann unverbindlich besichtigt und abgeholt werden in 6247 Schötz.

Verkaufspreis: CHF 250.-

Bei Interesse freue ich mich über eine PN.

Liebe Grüsse
Denise

Datei-Anhänge
Bild0038.jpg Bild0038.jpg (72x)

Mime-Type: image/jpeg, 433 kB

Herz0043.jpg Herz0043.jpg (38x)

Mime-Type: image/jpeg, 339 kB

18.07.11 07:40
Kate82 
Re: Hochzeitsspielfeld

..nicht dass ich jetzt Interesse hätte, aber es sieht sehr schön aus, schön verarbeitet und ich find die Idee noch lustig

27.08.11 14:44
denise 
Re: Hochzeitsspielfeld

...und hoch....

Ist es euch zu teuer? Dann macht mir doch einen Preisvorschlag.

Liebe Grüsse
Denise

1
unverbindlich   Verschraubung   abgeklappter   Zusammenstecken   Rosenblättern   hochsteigen   beantworten   künstlichen   10-teiliges   fachmännisch   abwechslungsweise   Hochzeitsspielfeld   Mittelpodest   Treppenstufen   Herzspielfeld   Verbindungen   verarbeitet   Preisvorschlag   miteinander   Verkaufspreis