| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
hot, hot, hot - fächer für gäste
 1 2 3
10.06.10 21:36
tonie 
Re: hot, hot, hot - fächer für gäste

Also liebe Freunde des gehobenen Fächerns ...

Wenn ihr bei beau-coup.com was bestellen würdet, dann tut mir doch ne mail schreiben, mit welchem Produkt und welcher Anzahl, Farbe etc.
Ich berechne dann mal alles mit den Versandkosten und so, und würde euch die Berechnung nochmals schicken, damit ihr seht wieviel das wirklich jede von euch kosten würde. Dann können alle noch ihr ok geben oder ihre Bestellung zurückziehen.
Überlegt euch das doch mal bis am Montag.

Würde mich extrem freuen, wenns klappt.
herzlich Tonie

11.06.10 20:55
Blumenfee 

Re: hot, hot, hot - fächer für gäste

Ihr bringet mi da widr uf ideä, lueget doch chli uf mis Büdget liebi Froue


Nei mal im ärnscht, würdet ihr de für jede Gascht so ä Fächer bstelle? Oder eifach äs paar bereit lege wo jede wo wot sech cha bediene? Wi isches mit de Papierschirmli het da öper inträsse?

lg Bluemefee

11.06.10 23:49
cuenca 

Re: hot, hot, hot - fächer für gäste

Mein Verlobter hat entschieden, dass wir Fächer von Spanien bestellen. Es werden welche von der Kollektion von http://www.regalos-boda.com/abanicos-boda-c-17.html sein. Falls jemand ebenfalls daran interesse hat, bitte bis Sonntag 13.6. melden, damit ich sie am Montag bestellen kann!

Leider weiss ich nicht, wie die Versandkosten sind, denn es kommt auf das Gewicht drauf an. Soviel ich gesehen habe sind bis ca. 2.5 kg die Kosten ca. €25. Aber ich weiss ja auch nicht wie schwer so ein Fächer exakt ist. Ich kann höchstens mal meine messen und wiegen, damit ich einen Anhaltspunkt habe...

Also, wer interessiert ist: Bitte melden.

@Blumenfee: wir besorgen für jeden Gast solch einen. In Spanien ist es üblich, dass auch die Männer einen Fächer haben (auch wenn sie nicht homosexuell sind! )

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

12.06.10 09:24
tonie 
Re: hot, hot, hot - fächer für gäste

wir sind ca. 60 Leute geladene Gäste. Und ich würde so 30 bestellen.
Ich weiss z.B. ziemlich sicher, dass unsere Väter bestimmt nicht zum Fächer greifen würden. (wäre auch ein lustiges Bild)
Das ist einfach eine Einschätzung. Deshalb bestell ich so für die Hälfte. Und auch nur für die geladenen Gäste.

@Blumenfee: Also das mit deinem Budget tut mir ja total leid. Aber mir gehts ja gleich.
Aber für gute Ideen muss man einfach nochmals 60 CHF investieren.

12.06.10 13:31
Blumenfee 

Re: hot, hot, hot - fächer für gäste

Genau mein Vater mit einem Fächer das wäre ein Bild für die Götter

Ich werd wohl auch so 30 bestellen (lassen) weil ich die sooooo schön finde

lg Blumenfee



15.06.10 16:35
dorina 

Re: hot, hot, hot - fächer für gäste

Also ich habe jetzt einen für mich gekauft (passend und zusammen mit dem Schirm;-) unsere Gäste müssen für sich selber schauen. Wir sind immer hin am See, von dem her wird es wohl eine kleine Brise geben;-)




 1 2 3
sammelbstellung   handgeschöpftes   Versandkosten   Papierschirmli   österreichischen   heiraten   September   kirchlich   personalisieren   =item43999b639b   abanicos-boda-c-17   schweizerischen   bestellen   Namenstäfelchen   personalisiert   Zwischenbericht   personalized-paper-fans   mindesbestellmenge   personalisierten   50-x-wunderschonen-Ho