| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich habe es gewagt...
 1 2 3 4 5 .. 7
25.01.11 16:21
Raffaelo 

Re: Ich habe es gewagt...

News! News! News!

Die Zahlung ist gestern eingetroffen und die Verkäuferin hat mir bereits mitgeteilt, dass sie das Kleid am herstellen sind...ich freu mich so...nun brauche ich noch ein schönes Diadem (am liebsten mit Perlen)...

Liebe Grüsse
Sara

02.02.11 11:17
Gabriela 

Re: Ich habe es gewagt...

...bin gespannt...auch wir heriaten erst 2012

28.02.11 10:25
Pmausi 
Re: Ich habe es gewagt...

Ich finde es toll... und ich bin mir sicher dass es dir gefallen wird...
habe auch schon drei vier kleider aus china bestellt und für den preis finde ich sie super....
Als ich im 2004 geheiratet habe, habe ich ein teures kleid gekauft von Eddi.K und da steht auf dem etikett "made in china" .... mehr sage ich nicht dazu...
jeder soll selber wissen wases möchte.... ich bestelle eigentlich alles nur noch aus china.... :o)
Grüsschen

28.02.11 11:21
Franziska

nicht registriert

Re: Ich habe es gewagt...

@Pmausi und alle die sich fragen wo die Kleider gemacht werden......gutes beispiel.....
Hab ja schon mehrmals erzählt, das die eine Verkäuferin eines grossen Ladens mir gesagt hat, das oft im selben Raum oder gleich gegenüber die "Markenkleider" hergestellt werden und vorne die Kleider die man über Internet "günstig" kaufen kann. Auch bei den billigen werden die Steinchen, Paietten usw von Hand angenäht......aber Raummiete, Angestellte, Strom usw muss ja auch jemand bezahlen, in den tollen Brautläden......

26. Juni 2010, unser schönster tag......

28.02.11 16:19
Raffaelo 

Re: Ich habe es gewagt...

Halli hallooo

Mich sprengts vor Ungeduld...hoffentlich kommt mein Kleid bald.
Nach Angaben der Verkäuferin sollte es am 25. März bei mir sein....uiii bin ich nervööös....

10.03.11 13:04
Proeschu 

Re: Ich habe es gewagt...

und, ist das Kleid schon gekommen?? Möchte Fotos sehen!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

10.03.11 13:07
Raffaelo 

Re: Ich habe es gewagt...

Nein, leider nicht...=( erst um den 25. märz....=) fotos gibt es nur wenns ganz schrecklich ist....mein GG schlendert ab und an auch hier rum und ich möchte nicht, dass er es schon sieht....kann dir ja eine PN oder Mail machen mit den Fotos

10.03.11 13:09
Proeschu 

Re: Ich habe es gewagt...

@Raffaelo:

das ist ja doof..... na dann warten wir eben ab....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

10.03.11 13:09
Raffaelo 

Re: Ich habe es gewagt...

ich mag auch nicht mehr warten...

02.05.11 12:35
shakeehla 
Re: Ich habe es gewagt...

Und, ist das Kleid nun gekommen? Bin über den Thread gestolpert und da ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe, so ein Kleid zu bestellen, bin ich nun natürlich neugierig....

 1 2 3 4 5 .. 7
Reissverschluss   einfach   September   wirklich   beginnen   Kleider   Ehrfahrungsberichte   Tiffany-Girl   Brautkleidqualität   zurückzuverlangen   heiraten   zurückgeschrieben   Wahnsinns-Figürli   bestellt   Verkäuferin   Schnittmusterübertragen   maassgeschneidert   «~»«»~«»Hochzeit   schönste   selbstverständlich