Ich habe es gewagt... |
|
1 2 3 4 5 .. 7
|
25.01.11 16:21
Raffaelo
|
Re: Ich habe es gewagt...
News! News! News!
Die Zahlung ist gestern eingetroffen und die Verkäuferin hat mir bereits mitgeteilt, dass sie das Kleid am herstellen sind...ich freu mich so...nun brauche ich noch ein schönes Diadem (am liebsten mit Perlen)...
Liebe Grüsse Sara
|
|
|
|
02.02.11 11:17
Gabriela
|
...bin gespannt...auch wir heriaten erst 2012
|
|
|
28.02.11 10:25
Pmausi
|
Ich finde es toll... und ich bin mir sicher dass es dir gefallen wird... habe auch schon drei vier kleider aus china bestellt und für den preis finde ich sie super.... Als ich im 2004 geheiratet habe, habe ich ein teures kleid gekauft von Eddi.K und da steht auf dem etikett "made in china" .... mehr sage ich nicht dazu... jeder soll selber wissen wases möchte.... ich bestelle eigentlich alles nur noch aus china.... :o) Grüsschen
|
|
|
|
28.02.11 16:19
Raffaelo
|
Halli hallooo
Mich sprengts vor Ungeduld...hoffentlich kommt mein Kleid bald. Nach Angaben der Verkäuferin sollte es am 25. März bei mir sein....uiii bin ich nervööös....
|
|
|
|
10.03.11 13:07
Raffaelo
|
Nein, leider nicht...=( erst um den 25. märz....=) fotos gibt es nur wenns ganz schrecklich ist....mein GG schlendert ab und an auch hier rum und ich möchte nicht, dass er es schon sieht....kann dir ja eine PN oder Mail machen mit den Fotos
|
|
|
|
10.03.11 13:09
Raffaelo
|
ich mag auch nicht mehr warten...
|
|
|
02.05.11 12:35
shakeehla
|
Und, ist das Kleid nun gekommen? Bin über den Thread gestolpert und da ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe, so ein Kleid zu bestellen, bin ich nun natürlich neugierig....
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|