Ich habe es gewagt... |
|
1 2 3 4 5 .. 7
|
03.05.11 21:28
Tiffany-Girl
|
Re: Ich habe es gewagt...
Hallo zusammen!
Ich bin erst heute über diesen thread gestolpert, sonst hätte ich mich schon früher geoutet - ich habe mein Kleid ebenfalls per ebay aus China bestellt, und es ist heute angekommen - ich bin begeistert !!! Hatte nicht damit gerechnet, dass es so toll gemacht ist, es hat sogar eingenähte Cups, so dass ich keinen BH brauche, ist gefüttert etc. etc., und sitzt perfekt!!!
Bestellt hatte ich, bzw. mein Schatz, es am 20. März. Es hiess, es werde innerhalb von 4 Werktagen geliefert - das hat sich als Illusion herausgestellt, mein Schatz hat nach einer Woche zum ersten Mal geschrieben, da hiess es, es werde demnächst genäht, eine Woche später hiess es (natürlich erst wieder auf weitere Intervention hin), es dauere noch 3 - 5 Wochen... Am Schluss hat mein Schatz alle paar Tage geschrieben und am Ende sogar gedroht, es ebay zu melden und das Geld zurückzuverlangen. Schliesslich musste ich ja so rasch als möglich wissen, ob es was ist oder ob ich mich anderswo umsehen muss. Muss ich also nicht mehr !
Übrigens: Gekostet hat es USD 15.-- (!!!) plus USD 125.-- Portokosten.
Ich kann echt nicht fassen, dass das Kleid so toll geworden ist !!!
LG
Tiffany-Girl
Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011
|
|
|
|
03.05.11 21:46
livipivinicht registriert
|
Tiffany Girl- WOW also hasst du da ein paar 00 vergessen??? 15 US Dollar??? Oder steh ich aufm Schlauch? Ui das ist ja krass und das es dann auch noch perfekt sitzt- ich staune! Dann hast du sicher eine tolle Figur, ich muss immer alles probieren, da ich eine Problemfigur habe
Aber ich freue mich riesig das du so ein Glück hattest
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
|
|
|
|
03.05.11 21:53
|
WOW also echt- das ist echt.... mir fehlen die worte (und das heisst was bei mir ) Leck, wenn ich das gewusst hätte hätt mir gleich 5 Stück bestellt und dann den ganzen Tag gewechselt
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
|
|
|
|
03.05.11 22:04
|
Ja gut, das ist doof, aber für den Preis irgendwie auch nicht Freu mich für dich- viel Geld hast du da gespart. Bei uns kommen jetzt langsam die grossen Beträge und ich zittere schon ob unser Konto genug Geld drauf hat
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|