| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich habe es gewagt...
 1 .. 3 4 5 6 7
18.12.11 19:20
angiyves 

Re: Ich habe es gewagt...

passionata77:
Hallo zusammen


Ich habe ein Kleid bei Irene Birdal bestellt, ebenfalls aus China kommt das Kleid. Da ich es zuerst anprobierte habe in einem Fachgeschäft weis ich dass es das richtige ist. Ein Kleid von La Sposa.


Biiiiiiiiiiiild?!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

11.03.12 20:30
kleinefeder 

Re: Ich habe es gewagt...

Hallo Passionata...
Du, sag ist Dein Kleid angekommen? Und wie ist die Qualität? Fühlt es sich gleich an, wie im Fachgeschäft, oder sind die Stoffe ev. nicht so schön, geschmeidig oder passfähig? Ich hab mir diese Seite angeschaut und es gibt viele, viele Kleider, die mir eigentlich gefallen würden. Lohnt es sich, oder hat es nicht wirklich geklappt?
Wie sieht es dann mit Zollgebühren aus?
Viele Fragen auf einmal, gell... Aber es wäre soooo schön, wenn es wirklich klappen würde. Denn DAS Kleid ist irgendwie schon wichtig. Aber DEN Preis dafür bezahlen?
Ich weiss es einfach nicht...
Liebe Grüsse Kleine Feder

12.03.12 13:22
Perle2 

Re: Ich habe es gewagt...

passionata77:
Hallo zusammen


Ich habe ein Kleid bei Irene Birdal bestellt, ebenfalls aus China kommt das Kleid. Da ich es zuerst anprobierte habe in einem Fachgeschäft weis ich dass es das richtige ist. Ein Kleid von La Sposa.


Hallo Passionata
Ich habe mein Traumkleid bei Linea Rafaelli gesehen und bin hin und weg - sowohl vom Kleid als auch vom Preis !
Das selbe Kleid habe ich auch bei Irene Birdal gesehen....bin aber sehr skeptisch, ob die Qualität dann auch was taugt! Wie ist dein Kleid geworden? Wäre wirklich u froh um Ehrfahrungsberichte!

 1 .. 3 4 5 6 7
einfach   Tiffany-Girl   wirklich   Reissverschluss   maassgeschneidert   selbstverständlich   Verkäuferin   Brautkleidqualität   schönste   Schnittmusterübertragen   «~»«»~«»Hochzeit   zurückgeschrieben   September   Wahnsinns-Figürli   heiraten   beginnen   zurückzuverlangen   Kleider   bestellt   Ehrfahrungsberichte