Ich suche für meine Shabby Chic Hochzeit noch Dekoartikel! Ich bin speziell an Kunstblumen, Lichterketten, Mercury Glass Vasen und Kerzenhalter interessiert.
silenzia:Kunstblumen gibt's ganz billig Habe gerade gestern dort Hängeblumen und Lampions bestellt.
Vielen Dank. Da bin ich schon am schauen. :) Welche hast Du genommen? Ich möchte die Kosten für die Deko so gering wie möglich halten und will daher nach Möglichkeit das meiste mieten /teilen...
silenzia:Kunstblumen gibt's ganz billig Habe gerade gestern dort Hängeblumen und Lampions bestellt.
Vielen Dank. Da bin ich schon am schauen. :) Welche hast Du genommen? Ich möchte die Kosten für die Deko so gering wie möglich halten und will daher nach Möglichkeit das meiste mieten /teilen...
Ich habe künstliche Glyzinien, Schleierkraut und Hortensien bestellt. Mal schauen wie ich die verarbeite
Für meine Vintage inspirierte Hochzeit, habe ich meine Dekoartikeln bereits gekauft. Gerne möchte ich diese nach oder auch vor meiner Hochzeit vermieten/verkaufen.
Hallo Fani, Hättest du evt noch einwenig ein grösseres Bild von den Glaslaternen? Und wo bist du zu Hause, denke Versand ist nicht möglich wege des Glases. Danke im Voraus.