Mein schönster Tag ist bereits seit ein paar Monaten vorbei. In der Zwischenzeit haben wir wunderschöne Flitterwochen verbracht und ich komme nun endlich dazu meine Hochzeitsartikel online zu stellen:
Brautschuhe der Marke pink orange gefärbt Modell: Gleam Grösse: 38 Absatz: 4 cm Farbe: orange Neupreis inkl. Färbung: 175.90 Fr. Verkaufspreis: 90 Fr.
Diese Schuhe waren der Hingucker an unserer Hochzeit. Der Bräutigam hat orange Socken getragen. Die Schuhe wurden in der Wohnung eingelaufen und am Hochzeitstag getragen. Sie weisen deshalb Gebrauchsspuren auf.
Brautschuh der Marke Rainbow Modell: Ramona Grösse: 38 Absatz: 5 cm Farbe: ivory Neupreis: 169 Fr. Verkaufspreis: 100 Fr.
Dies waren meine reserven Schuhe. Ich habe sie lediglich in der Wohnung eingelaufen. Ausser den Gebrauchsspuren an den Sohlen sind die Schuhe wie neu.
Haarschmuck von Marrys Neupreis 250 Fr. Verkaufspreis 100 Fr.
Der Haarschmuck kann mit diesem Haarreif bequem den ganzen Tag getragen werden oder mit "Spängeli" in den Haaren fixiert werden.
Diverse Hochzeitsmagazine Während meiner Vorbereitungszeit haben sich diverse Hochzeitsmagazine angesammelt die ich z.T. selber gekauft z.T. von Kolleginnen geschenkt bekommen habe. Sie sind bei Abholung gratis, bei Versand Portokosten.
Alle Artikel können in Winterthur anprobiert/besichtigt werden. Preise verhandelbar
Ich habe Interesse an den Zeitschriften. Ich wohne aber leider nicht in der Nähe. Weisst du wie viel das Porto kosten würde? Vielen Dank und liebe Grüsse
Habe die Zeitschriften gewogen. Sie wiegen 16 kg. Gemäss Angaben der Post sind Economy Paket bis 20 kg. 15 Fr. Bei Interesse kannst du mir eine PN mit deiner Adresse schicken.
Für die Kirchenhefte habe ich zwei Holzkisten lackiert, mit Spitzenband und selbst gehäkelten Blumen verziert. Verkaufe beide zusammen für 15 Fr. Müssen in Winterthur abgeholt werden.
Diverse Photo Booth-Artikel welche ich damals von Zwergli89 abgekauft habe. Sie hat die Artikel z.T. selber gebastelt dazu kommen meine gekauften Artikel und ein Beutel mit ungebrauchten gekauften Artikeln. Die Tafeln sind mit Kreide beschreibbar. Es sind nicht alle Artikel auf dem Foto abgebildet. Verkaufe alles zusammen für 20 Fr. bei Versand kommt das Porto dazu.