Kleid und Ringe aus Deutschland?? |
|
1 2 3
|
15.05.12 19:42
lionna
|
Re: Kleid und Ringe aus Deutschland??
Hallo zusammen wir haben unsere Trauringe auch in Deutschland gefunden, und zwar an der Hochzeitsmesse in Stuttgart. Sie ist immer Januars dort, eine der grössten.. Trau Dich! heisst sie.. und dann bekamen wir einen Willkommensgutschein 10% Rabatt plus (minus ;) noch 19% MwSt. beim Import in die Schweiz.. also, das hat sich wirklich gelohnt, die Ringe dort zu kaufen... würde jedem empfehlen..
|
|
|
|
16.05.12 11:46
sommerwind
|
Ich hab mein Kleid auch in Deutschland gekauft.
Ich war erst in Wehr beim Bär- tolles Kleid gefunden aber es war nicht zu 100% das Kleid... (Hätten sie mein Kleid gehabt wär ich glücklich gewesen- Beratung war super und wohl gefühlt hab ich mich auch... Ich hab ein farbiges Kleid gekauft und war mir unsicher was mein Partner dazu tragen könnte und sofort wurde mit mir durch die Anzüge gestöbert und mir gezeigt was passen könnte Wir werden in 14 Tagen den Anzug für meinen Freund dort aussuchen gehen....)
Danach war ich im Domino- ich hab wohl eine schlechte Beraterin gehabt, ich hab mich nicht wohl gefühlt und wurde nicht recht beraten...
Auf dem Rückweg war ich dann noch in Bad Säckingen. Und das erste Kleid das die Dame hervorgeholt hat war MEIN Kleid.
Zuletzt bearbeitet am 16.05.12 11:53
|
|
|
|
16.05.12 13:28
orchidea
|
Hoi Sommerwind,
Habe dir eine PN geschickt.
LG orchidea