kleine Stumpenkerzen |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
24.03.11 13:04
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: kleine Stumpenkerzen
War über Mittag kurz in der Migros und habe keine solchen Kerzen gesehen
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
24.03.11 13:11
|
Wenn du noch warten kannst...wie gesagt...bin am Wochenende in Konstanz und dort gibt es oft noch Sachen, die ich hier nicht finde
|
|
|
|
24.03.11 13:19
|
Ok, ich schau in Konstanz. Und falls es was gibt und du nicht extra dorthin fahren willst, könnte ich es dir besorgen. Bin noch oft in KN, da ich im TG aufgewachsen bin und meine Mutter noch dort wohnt (ca. 15 Min. von Konstanz entfernt). Immer wenn ich sie besuche, gehen wir meistens sowieso nach Konstanz
|
|
|
|
24.03.11 13:52
Miggeli
|
Hi! Ich hatte meine stumpenkerzen bei Ikea gekauft. Ich habe dann noch Sand in das Kerzengläschen gefüllt, allerdings ist der Kerzenwachs so heiss das der billige Ikea sand zusammen geschmolzen ist.
Qualitativ ist das Preisleistungsverhältnis gut, die Kerzen haben ca 6stunden gebrannt.
|
|
|
|
28.03.11 08:58
|
@coco11: Guten Morgen. Ich war am Samstag in diversen Shops und habe dann jeweils auch nach deinen Kerzen Ausschau gehalten. Leider habe ich keine gefunden . Entweder waren sie zu dick...zu gross oder waren so Duftkerzen. Was es auch gab...Kerzengläser, die bereits mit Wachs befüllt waren. Aber eben...
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schwierig ist. Sie verkaufen ja auch so Gläslis...aber keine Kerzen dazu. Echt doof...
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|