| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Körblis für Blumenkinder
 1 2 3
27.04.10 11:38
Prisi9 

Re: Körblis für Blumenkinder

Gang doch sust mal uf Ricardo go luege.

Det händ mir üsi Hochziitstorte- Figur kauft und ich weiss das die Dame au Körbli verkauft. I alle Arte, Farbe und Forme zu färe Priise..


<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

27.04.10 11:42
Franziska

nicht registriert

Re: Körblis für Blumenkinder

@ichwünsche

http://www.ricardo.ch/kaufen/kleidung-un.../v/an605142876/

http://www.ricardo.ch/kaufen/kleidung-un.../v/an605142554/

http://www.ricardo.ch/kaufen/kleidung-un.../v/an605246746/

Die letzten habe ich bei Ihr auch in weiss gekauft. Ich habe die letzten für die Kinder mit feuersteinen gefüllt und die ersten gefüllt am Fest mit unseren Täfeli.
Lg Franziska

26. Juni 2010

27.04.10 16:39
Aquamarina

nicht registriert

Re: Körblis für Blumenkinder

ich habe dasselbe wie hase gemacht, für 7 sfr braune Körbchen gekauft, weiss angespreiht und dann noch mit weissen Blüten auf beiden Seiten verziert. Alles vom Coop. es sieht wirklich toll aus und braucht nicht viel Zeit-

03.06.10 15:21
Gloeggli 
Re: Körblis für Blumenkinder

Hallo Aquemarina

Ich möchte für unseren Sohn und die beiden Kinder von GG`s Schwester auch ein Körbli haben.
Hast du die braunen Körbli im Coop oder im Coop Bau und Hobby gekauft?
Müssen die Körbli weiss sein? Mir würden sie auch in der "original" Farbe braun gefallen. Und zusätzlich etwas verzieren.

Grüässli Glöggli


....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

09.06.10 23:37
Gloeggli 
Re: Körblis für Blumenkinder

Hoi zäme

Habe jenste Läden Coop do it, OBI, Migros Gartencenter + Bastelabteilung abgeklappert niergends finde ich solche Körbli.

Hase1981; von wo hast du deine Körbli?

Was tut ihr in die Körbli rein Blumem, Feuersteine...etc.? Ich möchte Feuersteine rein tun.

Grüässli Glöggli

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

10.06.10 09:10
Hase1981 

Re: Körblis für Blumenkinder

Hallo zusammen

Also ich habe die Körbchen im Januar oder so gekauft. Im Bau und Hobby Coop. Wir sind per Zufall drangelaufen und sie haben uns so gefallen (vorallem innen plastifiziert, falls sie sie abstellen und es regnet,... damit nicht der ganze Inhalt nass wird) Wir werden sie in braun lassen. Weiss sind mir etwas zu "kitschig". (Keine Beleidigung an alle die weisse wollen, mir gefällt es einfach nicht)

Grüssle Hase

12.06.10 13:38
Gloeggli 
Re: Körblis für Blumenkinder

@Hase; Danke för dini Info. Han jenschti Läde abklapperet get nüüt so im Momänt. Mini Fröndin wo Floristin esch duet mer jetzt 3 Wiedechörbli bestelle öber d Gärtnerei.

Grüässli Glöggli

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

12.06.10 17:23
Suenneli79

nicht registriert

Re: Körblis für Blumenkinder

@hase1981 mhmm, ich war heute auch in diversen läden. hab aber leider auch keine körblis gefunden. zurzeit sind nur so körblis mti griffen auf der seite erhältlich, was ja ziemlich beschwerlich ist für blumenkinder....

bin ja gespannt, wann wieder saison ist;)

14.06.10 12:43
Zerah 
Re: Körblis für Blumenkinder

Suenneli79
Ging mir genau so,... werde heute noch in den Obi gehen.... denke da könnte man noch was finden.


wir heiraten am 16.7.2010 zivil und 21.08.2010 kirchlich

14.06.10 13:00
Gloeggli 
Re: Körblis für Blumenkinder

@Zerah; war im Obi in Bülach, hatten aber leider auch nichts. Habs nun über meine Freundin welche Florstin ist bestellt. Probiers doch auch über eine Gärtnerei.

Grüässli Glöggli

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

 1 2 3
abgeklappert   kleidung-un   plastifiziert   Eigenkonstruktion   Weidenkörbchen   drangelaufen   Bastelabteilung   Blumenkinder   Gartencenter   Feuersteine   beschwerlich   streukoerbchen   feuersteinen   weddingstore   gekauft   überglückliche   Hochziitstorte-   Körblis   Grüässli   Blumenkörbchen