| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Laden mit günstiger Brauttasche
 1
05.01.12 23:26
Marie 
Laden mit günstiger Brauttasche

Ich war heute in der Stadt auf der Suche nach einem Brauttaäschli. Wollte es nichtim Brautgeschft kaufen, weil es mir zu teuer war. Und habe somit alle Modegeschäfter der Stadt Bern abgeklappt. Und wisst ihr wo ich fündig wurde? Im Schuhgeschäft Dosenbach!
ICh hätts nie gedacht, aber genau jener Ivory Farbton wie mein Brautkelid fürs zivile. Ich habe nur das Mäscheli weggenommen, weil ichs etwas zu kitschig finde. Ansonsten ist sie genau so wie ichs wollte. Und das für 19.90...

Ansonsten habe ich auch im Claire's welche gefunden, die waren jedoch einen etwas zu dunklen Ivory Ton. Für Bräute mit weissem Kleid: Habe kein einziges weisses Täschli gesehen. Da bleibt whl nur Brautgeschäft, Occasion oder eigene Nähmaschine.

Hab euch Fotos eingestellt. Die Tasche misst etwa 30cm x 12cm. Also da hat etwas mehr als nur ein Lippenstift Platz

Wir heiraten am 18.8.2012

Zuletzt bearbeitet am 05.01.12 23:28

Datei-Anhänge
Brauttasche1_internetversion.jpg Brauttasche1_internetversion.jpg (58x)

Mime-Type: image/jpeg, 60 kB

Brauttasche2_internetversion.jpg Brauttasche2_internetversion.jpg (37x)

Mime-Type: image/jpeg, 63 kB

Brauttasche3_internetversion.jpg Brauttasche3_internetversion.jpg (30x)

Mime-Type: image/jpeg, 56 kB

06.01.12 09:22
jasi86 

Re: Laden mit günstiger Brauttasche

Ich habe die gleiche Tasche kaufen wollen, habs mir dan überlegt und an unserem Tag wird meine Schwester alles tragen.. Sie meinte Sie braucht sicher einen riesen Rucksack weil ich immer alles mitnehme



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

06.01.12 10:11
soraya1 

Re: Laden mit günstiger Brauttasche

Manor hat auch Abendtaschen für 20-30 Fr. Ob gerade wider weisse und ivory im Sortiment sind müst ihr schauen. Meine Tasche fürs zivile habe ich dort gekauft.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

13.01.12 22:06
Muus 

Re: Laden mit günstiger Brauttasche

Ich habe meine Tasche auch recht günstig (ca. 40.-) auf Zalando gefunden! Ich wollte eben auch nicht so viel dafür ausgeben, weil ich nichtmal sicher bin, ob ich sie brauchen werde.
Die Farbe passt zwar nur so zu 99%, aber die genau passende im Geschäft hätte ca. 200.- gekostet... da hat mir sogar die Verkäuferin zur günstigeren geraten. ;)

 1
Brautgeschäft   Brautgeschft   Verkäuferin   abgeklappt   günstigeren   Schuhgeschäft   Abendtaschen   bearbeitet   Brauttasche   günstiger   eingestellt   Nähmaschine   Modegeschäfter   Brauttaäschli   Dosenbach   Lippenstift   September   Brautkelid   Ansonsten   weggenommen