| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Lampions / Papier Laternen
 1
30.10.13 12:01
MiMa27 

Lampions / Papier Laternen

Liebe Bräute

Kennt jemand von euch einen zuverlässigen und günstigen Lieferanten/Onlineshop von Papierlaternen /Lampions mit einer "grossen" Auswahl an Farben?

Auf etsy gibt es viele chinesische Anbieter. Weiss jemand wie es dort mit Lieferkosten & Zollgebühren aussieht? Oder kennt jemand paperlanternstore(.com)?

Liebe Grüsse
MiMa

30.10.13 21:12
Moneypenny

nicht registriert

Re: Lampions / Papier Laternen

Hallo MiMa27

Ich kenne noch nillie.de, habe aber selber noch nichts dort bestellt. Die haben aber eine recht grosse Auswhal an Lampions und Pompoms usw.

04.03.14 11:08
Evass 

Re: Lampions / Papier Laternen

Hallo zusammen

Bin nun auch auf der Suche nach günstigen Papierlampions, hat unterdessen jemand einen Tipp?

Liebe Grüsse
Evass

04.03.14 12:00
littlefoot 

Re: Lampions / Papier Laternen

ich han bstellt bi etsy. LED Lampions, 12 stuck für 43.-. finds sehr aständig de pris und d lampions sind ok. unbedingt z empfehle

ich han kei zoll zahlt. lieferchöschte sind i dene 43.- inbegriffe. aso chasch bi etsy immer luege bim warechorb, wie tür dass es chunt.

ha scho x sache bi etsy bstellt und nie zoll müsse zahle

04.03.14 16:48
Evass 

Re: Lampions / Papier Laternen

danke für den Tip, werde grad mal nachschauen :)

 1
inbegriffe   Lieferanten   empfehle   Onlineshop   Lieferkosten   Papierlampions   Laternen   Papierlaternen   unbedingt   unterdessen   bstellt   warechorb   nachschauen   Zollgebühren   Lampions   zuverlässigen   lieferchöschte   günstigen   chinesische   paperlanternstore