Ich hätte immer noch das Wunderschöne Strumpfband (NEU), die Gewürzgläser (kann man gut für Gastgeschenke benutzen) und die Stoffbahnen, ebenfall haben wir noch Bilderrahmen (GRÜN) welche uns als Tischnummernhalter gedient hatten.
Ebenfalls habe ich eine ganze Kiste voll Utensillien für die Photo Booth zum Verkaufen dort drin hat es: Perücken, Hüte, Aufblasbare Gitarren, Saxophon und Flamingo, Hulakette Rainbow, Schirm aus Papier, div. Haarreifen, PomPom, Handschuhe, Krawatte, Schmetterlingsflügel, Federboas in div. Farben, Brillen in div. Grössen etc. insgesamt 32 Stk.
Gewürzgläser für Gastgeschenke 16Stk. gekauft im IKEA, original Preis für 4Stk. 4.95
Bridal Garter Set, Ivory, Chiffon Royal Blue and Ivory, ungebraucht, nie getragen, Grösse 17 Inches (Umfang vom Oberschenkel wo dieser getragen wird) gekauft bei www.etsy.com, original Preis 22.-
Wer kann noch etwas gebrauchen? Ich bin am räumen, keine Ahnung wie lange ich die Sachen noch habe
Nun heisst es letzte Chance, alles muss raus! Der Keller muss geräumt werden und ich habe keinen Platz mehr. Wer nun noch Interesse hätte an folgenden Artikel darf mir gerne eine PN machen!
Nun heisst es letzte Chance, alles muss raus! Der Keller muss geräumt werden und ich habe keinen Platz mehr. Wer nun noch Interesse hätte an folgenden Artikel darf mir gerne eine PN machen!