Mery`s Gutschein gesucht |
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 17
|
08.03.10 23:35
katrin77
|
Re: Mery`s Gutschein gesucht
Salü Eva Ich habe mein Kleid leider schon bezahlt. Nur 25% fehlen noch. Falls ich keinen dieser Gutscheine bringen kann welche an den Hochzeitsmessen verteilt wurden muss ich den Rest noch bezahlen. Deinen Gutschein kann ich also nicht mehr nutzen. Die Option ist für mich 3 Wochen zu spät. Leider - Wünsche Dir aber viel Glück !! Gruss Katrin
|
|
|
|
10.03.10 09:28
Broesmeli
|
Hi Katrin 77
Ich hätte noch einen 25% Gutschein von Mery's für Fest- oder Brautkleider. Habe mein Kleid bei Liluca gefunden.
Melde Dich doch kurz, falls Du diesen noch brauchst, damit ich weiss wohin ich den Gutschein schicken soll.
Gruss Brösmeli
|
|
|
10.03.10 19:44
mtinchennicht registriert
|
Hi, ich hätte noch zwei Gutscheine für den Bräutigam, sowie einen für die Braut. Ich finde aber, dass die Kleider relativ teuer sind, (z.B. gegenüber Liluca), also vielleicht trotz Gutschein noch in anderen Geschäften nachschauen? Mein Zukünftiger ist übrigens im Herren Globus fündig geworden, da hatten die echt gute Berater, welche sich um alles kümmern (von Schuhen, Gürtel, Anzug etc). Falls jmd. die 25% Gutscheine möchte, einfach melden. LG
|
|
|
10.03.10 21:59
katrin77
|
Broesmeli: Hi Katrin 77
Ich hätte noch einen 25% Gutschein von Mery's für Fest- oder Brautkleider. Habe mein Kleid bei Liluca gefunden.
Melde Dich doch kurz, falls Du diesen noch brauchst, damit ich weiss wohin ich den Gutschein schicken soll.
Gruss Brösmeli
Hoi Broesmeli
Herzlichen Dank für dein Mail. Es ist super nett, dass Du schreibts. Meine Adresse : Katrin Napravnik, Ziberststrasse 7, 8152 Opfikon 1000 Dank zum voraus Katrin
PS : Hoffe dies Antwortmail kommt irgendwie an - Habe das noch nie gemacht.
|
|
|
11.03.10 13:02
Broesmeli
|
Habe den Gutschein zur Post gebracht. Du solltest ihn morgen erhalten.
Gruss und ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit. Broesmeli
|
|
|
14.03.10 10:05
ewcia1983
|
hallo katrin77,
verstehe, und freue mich, dass du noch einen Gutschein gefunden hast :)
alles Gute!!!
lG Ewa
|
|
|
15.03.10 20:46
alibaba04
|
Hallo zäme
Han no en guetschin becho för Mery s förd Brut 25% hät öber Interesse?Schribet mer es E- Mail met de Adresse den schek ich en grad ab:-))
|
|
|
22.03.10 17:09
Sandro_Andrea
|
hallo alibaba, hani di ne email gschikt :)
LG Sandro
|
|
|
|
23.03.10 09:25
alibaba04
|
Hallo Sandro und Andrea
Habe den Gutschein auf die Post gebracht:-)) Liegbe Grüsse alibaba
|