| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mery's Gutschein letzte Chance
 1
22.08.13 08:29
Biene15

nicht registriert

Mery's Gutschein letzte Chance

Hallo ihr Lieben

Ich habe einen 25% Gutschein von Mery's günstig zu verkaufen. Er ist nur noch bis Ende August gültig und nur vor Vertragsabschluss gültig.
Preis: 150.- , Preis verhandelbar + 250.- für einen Anzug schenke ich noch dazu!
(Bei einem Kleidpreis von 2000.- könnt ihr somit 450.- (oder mehr) sparen!!!

Bei Interesse und Preisverhandlung bitte PN an mich...

Würde mich freuen, habe mein Budget fürs Kleid überschritten....

22.08.13 09:11
nisliker 

Re: Mery's Gutschein letzte Chance

sorry aber finde es frech dass du einen gutschein den du gratis erhalten hast verkaufst!!!! hatte auch so ein gutschein und habe ihn gratis verschickt!

22.08.13 09:17
jasi86 

Re: Mery's Gutschein letzte Chance

ich habe noch so einen Gutschein wer will, meldet sich per pn bei mir... (gratis) er ist allerdings aus dem Jahr 2012 weiss nicht ob er noch gültig ist

24.08.13 15:46
jasi86 

Re: Mery's Gutschein letzte Chance

weg......

16.09.13 08:24
Birba

nicht registriert

Re: Mery's Gutschein letzte Chance

Hat noch jemand einen dieser Gutscheine?

17.09.13 09:59
Mila22 
Re: Mery's Gutschein letzte Chance

Hallo Zusammen

Ich habe noch zwei Mery's-Gutscheine, die ich gerne an eine zukünftige Braut gratis abgebe:

Geschenkgutschein für Ihr Braut- oder Abendklied (CHF 250.-):
Auf Änderungen, Reinigungen und Accessoires nicht gültig. Mit anderen Rabatten nicht kumulierbar. Dieser Gutschein ist gültig auf einen Herrenanzug, ein Braut- oder ein Abendkleid. Muss bei Vertragsabschluss abgegeben werden und ist nach Vertragsabschluss NICHT GÜLTIG. Mindest Kaufwert CHF 500.-

Geschenkgutschein für Ihren Hochzeitsanzug (CHF 250.-):
Auf Änderungen, Reinigungen und Accessoires nicht gültig. Mit anderen Rabatten nicht kumulierbar. Dieser Gutschein ist gültig auf einen Herrenanzug, ein Braut- oder ein Abendkleid. Muss bei Vertragsabschluss abgegeben werden und ist nach Vertragsabschluss NICHT GÜLTIG. Mindest Kaufwert CHF 500.-

Bei Interesse bitte melden.

Zuletzt bearbeitet am 17.09.13 10:00

17.09.13 10:23
Birba

nicht registriert

Re: Mery's Gutschein letzte Chance

Hallo Mila

Habe dir eine privat Nachricht geschickt.

Danke

17.09.13 15:12
Mila22 
Re: Mery's Gutschein letzte Chance

Der Gutschein für einen Herrenanzug ist vergeben.
Den Gutschein für ein Braut- oder Abendkleid habe ich noch.

17.09.13 17:21
Mila22 
Re: Mery's Gutschein letzte Chance

Beide Gutscheine sind weg.

 1
abgegeben   Preisverhandlung   allerdings   Gutschein   kumulierbar   Abendklied   verhandelbar   s-Gutscheine   Hochzeitsanzug   Vertragsabschluss   Reinigungen   Accessoires   Geschenkgutschein   bearbeitet   Änderungen   Gutscheine   überschritten   Abendkleid   Herrenanzug   verschickt