Mery's Gutschein letzte Chance |
|
1
|
22.08.13 08:29
Biene15nicht registriert
|
Mery's Gutschein letzte Chance
Hallo ihr Lieben
Ich habe einen 25% Gutschein von Mery's günstig zu verkaufen. Er ist nur noch bis Ende August gültig und nur vor Vertragsabschluss gültig. Preis: 150.- , Preis verhandelbar + 250.- für einen Anzug schenke ich noch dazu! (Bei einem Kleidpreis von 2000.- könnt ihr somit 450.- (oder mehr) sparen!!!
Bei Interesse und Preisverhandlung bitte PN an mich...
Würde mich freuen, habe mein Budget fürs Kleid überschritten....
|
|
|
|
|
|
|
16.09.13 08:24
Birbanicht registriert
|
Re: Mery's Gutschein letzte Chance
Hat noch jemand einen dieser Gutscheine?
|
|
|
17.09.13 09:59
Mila22
|
Hallo Zusammen
Ich habe noch zwei Mery's-Gutscheine, die ich gerne an eine zukünftige Braut gratis abgebe:
Geschenkgutschein für Ihr Braut- oder Abendklied (CHF 250.-): Auf Änderungen, Reinigungen und Accessoires nicht gültig. Mit anderen Rabatten nicht kumulierbar. Dieser Gutschein ist gültig auf einen Herrenanzug, ein Braut- oder ein Abendkleid. Muss bei Vertragsabschluss abgegeben werden und ist nach Vertragsabschluss NICHT GÜLTIG. Mindest Kaufwert CHF 500.-
Geschenkgutschein für Ihren Hochzeitsanzug (CHF 250.-): Auf Änderungen, Reinigungen und Accessoires nicht gültig. Mit anderen Rabatten nicht kumulierbar. Dieser Gutschein ist gültig auf einen Herrenanzug, ein Braut- oder ein Abendkleid. Muss bei Vertragsabschluss abgegeben werden und ist nach Vertragsabschluss NICHT GÜLTIG. Mindest Kaufwert CHF 500.-
Bei Interesse bitte melden.
Zuletzt bearbeitet am 17.09.13 10:00
|
|
|
17.09.13 10:23
Birbanicht registriert
|
Hallo Mila
Habe dir eine privat Nachricht geschickt.
Danke
|
|
|
17.09.13 15:12
Mila22
|
Der Gutschein für einen Herrenanzug ist vergeben. Den Gutschein für ein Braut- oder Abendkleid habe ich noch.
|
|
|
17.09.13 17:21
Mila22
|
Beide Gutscheine sind weg.
|
|
|
|