Unsere Traumhochzeit ist leider bereits vorbei und daher würde ich gerne ein paar unserer Hochzeitssachen verkaufen.
1. Photo Booth Props: Alle selbst gebastelt. 3 grosse Schwarze Sprechblasen (3mm Leichtschaumplatte) beidseitig mit Kreidetafelfarbe bestrichen, diverse kleine Herzen- und Sprechblasen 1-seitig mit Kreidetafelfarbe bemalt (Text abwaschbar), Hüte, Schnäuze, Lippen, Bärte + 1 kleiner Rahmen mit Kreidetafel Einlage (bemalt). Preis: 25 CHF
2. Karton-Buchstaben (Tischnummern) Grosse Kartonbuchstaben (Höhe ca 16 cm) MRS & MR, und Zahlen 1-4. Farben Mintgrün & Gold. Die goldenen sind gesprayt, die mintgrünen mit Acrylfarbe bemalt. Preis: 25 CHF (total 10 Stück)
3. Gläser mit Hängevorrichtung 7 Klarglas Gläser mit metallener Hängevorrichtung. z.B. optimal für einen Blumen-Haken. Preis: 7 CHF für alle 7 Gläser
Alles per Post-Versand erhältlich oder abholbar in Dietikon.
@ Janedoe: Danke dir viel Mal! Mir hend euses absoluti Traumhochziit dörfe erlebe. Es isch eifach nur perfekt xi. Ich schick dr denn gern paar Föteli sobald mirs hend ;-)
@ Thomel: Die han ich im Jumbo kauft (7.- pro Stück). Im Bau & Hobby gits es zimli sicher au.