| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Platzteller - Sharing
 1 .. 7 8 9 10 11
25.11.14 08:39
Delfinchen 
Re: Platzteller - Sharing

Guten Morgen miteinander...

Morgen Evass
Du bist ja schon wieder fleissig...!
Ich finde das eine geniale Idee mit diesen Menükarten und das sieht zusammen mit den Glastellern sicher ober genial und absolut Vintage aus und passt genial zum Thema und zu Deiner Location.
Deine Deko ist bestimmt absolut stimmig , edel und wunderschön.

Hoffe Ihr zahlt dann nicht Unmengen an Zollkosten, kommt ja darauf an wo bzw. in welchem Land du sie bestellst. Es gibt übrigens in Grenznähe ( Deutschland) immer so Paketstationen wo man hinschicken lassen kann, da geht man es dann abholen. ) Kostet auch was, aber nie soviel wie der Zoll. Rentiert vor allem wenn man immer mal wieder oder grössere Mengen zusammen senden lässt. Eventuell könnte Euch ja das bei Eurem Zollproblem helfen.
( Habe dir übrigens eine PN geschickt, hast Du sie gesehen?)
Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und a schöne Tag.

Liebs Grüssle

Delfinchen

25.11.14 08:42
Evass 

Ich habe eine Paketstation in Deutschland an der Grenze, und hoffe dass ich dann ohne Verzollen durchkomme, aber das ist ja nie garantiert :)

Danke fürs Feedback, ja, ich habe Deine Nachricht gesehen, dachte auch dass ich geantwortet habe, aber vielleicht hat es das nicht abgeschickt

Ah, falls sich jemand auch für die Menukarten interessiert (ich warte bis nach unserem Probeessen mit der Bestellung) könnte man vielleicht eine Kombibestellung machen, da der Versand nicht ganz günstig ist. Falls das jemand möchte, einfach bei mir melden.

25.11.14 08:51
Delfinchen 

Liebe Evass
da ich relativ häufig im europäischen Raum bestelle und bis anhin sehr viel Glück mit den Zollkosen hatte drücke ich Euch natürlich umso mehr ganzzzzzzz fest die Daumen, dass ihr nur Paket und keine Zollkosten zahlt. Toi toi toi.
Finde die Paketstationen ganz bequeme Einrichtungen , Du kennst das ja.

Gutes Gelingen auch weiterhin.
Schönes Tägle no

Delfinchen

27.11.14 13:33
Evass 

Also ich habe nun die Rechnung für die 85 Teller gekriegt, sind umgerechnet 420.- Franken, das heisst, 4.94 CHF pro Stück. Wenn wir alle behalten müssen, kostet es dann 140.- Franken pro Braut, ich denke das sollte gut passen oder? :)

27.11.14 14:00
Evass 

ist zwar nicht mehr ganz das richtige Thema, aber ich habe mir zur weiteren Dekoration noch folgende Sachen bestellt, und würde die dann ebenfalls nach meiner Hochzeit gerne weiterverkaufen:

5 Sets Vogelkäfige in Cremeweiss gemäss Beschreibung (sehen auf dem Foto etwas grünlich aus), können oben geöffnet werden, Höhe: Klein: 17cm / Gross: 40cm
Pro Set (1kleiner und 1grosser Käfig)würde ich die für 25.- Franken weitergeben nach meiner Hochzeit am 24.5.15, wenn jemand alle 5 Sets nimmt, würde ich sie für 110.- Franken für alle zusammen weitergeben.
(Keine Angst, die anderen Käfige für die Tische bestelle ich dann trotzdem noch wie vereinbart ;-))

10 kleine Bilderrahmen, Masse H: 23cm x B: 19cm
die würde ich für 6.50 pro Stück weitergeben nach meiner Hochzeit am 24.5.15
wenn jemand alle 10 Stück nimmt, gebe ich alle zusammen für 60.- Franken weiter.

Hat jemand Interesse, die Sachen nachher zu übernehmen?

Datei-Anhänge
Bilderrahmen.jpg Bilderrahmen.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 37 kB

Vogelkäfige.jpg Vogelkäfige.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 41 kB

27.11.14 14:02
Evass 

1 Vintage-Globus aus Metall und Kunststoff, Masse H: 28cm, B: 18cm
Gebe ich für 25.- Franken weiter :)

Datei-Anhänge
Globus.jpg Globus.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 169 kB

27.11.14 16:24
gyananina 

Oh Evass, an dem Globus habe ich sehr grosses Interesse! Den würde ich gerne nehmen :)

27.11.14 16:49
Evass 

super, ich reserviere ihn für dich :)

27.11.14 16:50
Evass 

gyananina, du kannst keine privaten Nachrichten empfangen. Magst Du mir noch Deine Mailadresse geben, damit ich Dich nach der Hochzeit kontaktieren kann für den Verkauf?

27.11.14 17:29
Evass 

Dazu kommt ein 5-Stöckiger Cupcake-Ständer aus durchsichtigem Acryl. Masse:
Die Durchmesser der Platten von oben nach Unten: 15cm, 20cm, 25cm, 30cm, 35cm
Distanz zwischen den Platten ist 10cm.

Ich habe ihn für 80.- Franken gekauft und würde ihn nach der Hochzeit für 50.- Franken weitergeben.
Anbei 2 Bilder des Herstellers.

Datei-Anhänge
Cupcakestand.jpg Cupcakestand.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 43 kB

cupcakeständer.jpg cupcakeständer.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 21 kB

1 .. 7 8 9 10 11
Spitzenschleifen   Hochzeit   Vogelkäfige   Stuhlhussen-teilen-Gedanken   Weiterverkaufen   Sharing   einfach   Vintage-Artikelvermieter   Franken   Spitzen-Stuhlmaschen   könnten   Platzteller   weiterzuverkaufen   Glas-Platztellern   Spitzen-Stuhlhussen   Freundschaftspreis   bestellen   Vielleicht   weitergeben   Platzteller-Deko-te