| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Platzteller - Sharing
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 11
28.10.14 11:16
Zoneprinzessin 
Re: Platzteller - Sharing

Hoi Evass

Das würde für mich passen, Danke :D

28.10.14 18:12
xmischii 

Re: Platzteller - Sharing

@Nea: Ich hätte evtl. auch noch Interesse an einem Vogelkäfig für die Karten. Magst du ein Bild von dem Käfig von Buttinette posten? Vielleicht könnten wir ihn dann teilen?

28.10.14 18:17
b2be 

Re: Platzteller - Sharing

also, meiner ist ab Ende Mai zu haben. Allerdings hab ich ihn noch nicht abgeholt, deswegen kann ich noch kein Bild posten.

28.10.14 19:33
xmischii 

Re: Platzteller - Sharing

Weisst du schon, wann du ihn abholst und für wieviel du ihn weitergeben würdest?

29.10.14 07:58
b2be 

Re: Platzteller - Sharing

ich hab noch keinen Termin mit der Braut ausgemacht, weil sie noch in den Flittis ist. Aber sie hat gemeint, dass sie dann froh wäre, wenn die Sachen bald weg kommen. Ich denke also bis Mitte November sollte ich ihn haben. Leider wohnt sie in Dietikon. Das ist zwar grundsätzlich nicht weit weg, aber auf der anderen Seite des Gubrist Da muss ich noch schauen wann ich den am besten abhole (mit Abendverkehr ist es ja eher mühsam).

Für 20 Franken würde ich den sicherlich weitergeben. Ich poste ein Foto sobald ich ihn habe. Die Masse sind in etwa: Durchmesser ca. 23.5 cm, Höhe (ohne Aufhängung) 35 cm.

29.10.14 08:55
xmischii 

Re: Platzteller - Sharing

Danke b2be, das wäre lieb!

29.10.14 09:36
Nea 

Re: Platzteller - Sharing

xmischii hier das Bild.. Teilen ist immer super!

Datei-Anhänge
80056_1.jpg 80056_1.jpg (15x)

Mime-Type: image/jpeg, 8 kB

29.10.14 22:50
xmischii 

Re: Platzteller - Sharing

Der gefällt mir auch sehr gut, Nea. Ich melde mich wieder... :))

01.11.14 13:09
Delfinchen 
Re: Platzteller - Sharing

Hi Frauen

h

01.11.14 13:17
Delfinchen 
Re: Platzteller - Sharing

Gute Tag Zäme

hoffe ihr seid alle wohlauf.
Ich lese ja hier immer gerne mit mit und bin begeistert von Eurer Kreativität und Euren tollen Ideen.
Wir heiraten im 2016, möchten unsere Hochzeit einen Vintagstil verpassen und sind immer auf der Suche nach tollen Sachen.
Bin von den Glastellern und von den Vogelkäfigen völlig hin und weg .

Liebe Evass ich würde mir sonst dann sehr gerne die Glasteller auch ausborgen, allerdings wissen wir noch nicht genau wieviel Gäste wir wirklich haben werden.
Auch an den Vogelkäfigen habe ich grosses Interesse...! Könnte man die dann evt. auch ausleihen oder dann lieber abkaufen?? Was meint ihr???
Freue mich schon auf Eure Antwort.

Wünsche Euch noch ein schönes Weekend.
Liebs Grüssle
Delfinchen

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 11
Sharing   Platzteller-Deko-te   Glas-Platztellern   könnten   Vintage-Artikelvermieter   Vielleicht   Freundschaftspreis   weiterzuverkaufen   Vogelkäfige   Weiterverkaufen   einfach   Spitzen-Stuhlmaschen   Spitzenschleifen   Stuhlhussen-teilen-Gedanken   Franken   weitergeben   Spitzen-Stuhlhussen   Hochzeit   Platzteller   bestellen