| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Platzteller - Sharing
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 11
02.11.14 18:37
b2be 

Re: Platzteller - Sharing

Evass, ich hab mich entschieden. Bei uns wird es keine zusätzlichen Vogelkäfige geben. Wir haben schlicht und einfach keinen Platz mehr im Auto

03.11.14 16:37
Evass 

Re: Platzteller - Sharing

Hallo Delfinchen

Klar, kannst Du auch dabei sein! Die Vogelkäfige würde ich ja dann alle an Vintage weiterverkaufen, vielleicht kannst Du die dann von ihr kriegen? Wann heiratest denn du?

Bezüglich der Platzteller hätten wir 3 die bereits teilen maximal 85 Stück, davon wären 34-36 Stück nur zum ausleihen (wir anderen Bräute möchten nach unserer Hochzeit 10-12 Stück pro Person behalten), die restlichen 48-50 zum weiterverkaufen nach den Hochzeiten. Hast Du eine ungefähre Ahnung wie viele du brauchen würdest? Wenn Du also nur ca. 50 Stück brauchst, dann könntest du uns einfach zu einem guten Preis diese Teller abkaufen und danach selber schauen ob du sie weiterverkaufen kannst, oder wenn du zwischen unseren Daten heiratest könnten wir schauen ob wir die einfach zu viert teilen sollen, wenn die anderen zwei auch einverstanden sind :)

12.11.14 10:31
Evass 

Re: Platzteller - Sharing

Hey Mädels, ich habe ganz schöne Spitzen-Stuhlhussen gefunden:

https://www.etsy.com/listing/190553975/2...-covers-wedding

hätte jemand Interesse daran die zu teilen?

Ich kriege 64 Stück inklusive Versand für 440.- Franken. Das sprengt natürlich mein Budget. sind aber nur 6.80 pro Stück und so etwas habe ich sonst nirgends gefunden in diesem Stil.

wem gefallen die auch?

12.11.14 11:08
Nea 

Re: Platzteller - Sharing

Oh Evass du bringst mich in Bedroullie... die sind der Hammer! Habe langsam mein Dekobudget nicht mehr im Griff.... Zudem sind 64 für mich zu wenig, brauche auch ca 85

12.11.14 11:39
Evass 

Re: Platzteller - Sharing

Hach Nea, ich hasse mein Dekobudget auch Ich kann mal anfragen, ob ich für 85 Stück noch mehr Rabatt kriegen würde, falls Du ernsthaft Interesse hast? Dann könnten wir die versuchen weiterzuverkaufen nach unseren Hochzeiten.. Notfalls teilen wir die Kosten und die Hussen einfach durch 2? Vielleicht wäre ja noch sonst jemand daran interessiert, dann würde es langsam in den Bereich des Möglichen fallen.. :)

12.11.14 11:45
Nea 

Re: Platzteller - Sharing

Ja das wäre eine tolle Idee. Bin völlig begeistert :) Ich fürchte ich schmeisse mein Budget über Bord, du findest einfach zu tolle Sachen.

Ich hoffe sie bleiben nach Gebrauch soweit sauber, falls si wirklich Bodenlang sind....

12.11.14 11:46
Nea 

Re: Platzteller - Sharing

Da unsere Hochzeiten einen sehr ähnlichen Stil haben passt das mit dem teilen wunderbar :D

12.11.14 11:51
Evass 

Re: Platzteller - Sharing

Hey Nea,
das kann ich natürlich nicht versprechen.. aber das Meiste bringt man ja mit waschen immer raus.. und notfalls etwas bleichen wenns gar nicht geht..

12.11.14 11:52
Evass 

Re: Platzteller - Sharing

ich würde sie dir natürlich gewaschen und gebügelt übergeben!

12.11.14 11:54
Nea 

Re: Platzteller - Sharing

Ja und am Boden sieht man ja nun auch wirklich nicht so genau hin.... :)

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 11
Franken   einfach   bestellen   Glas-Platztellern   Freundschaftspreis   Platzteller-Deko-te   Spitzenschleifen   weiterzuverkaufen   Vielleicht   Hochzeit   Spitzen-Stuhlmaschen   Sharing   Vintage-Artikelvermieter   Spitzen-Stuhlhussen   Platzteller   Weiterverkaufen   könnten   Vogelkäfige   Stuhlhussen-teilen-Gedanken   weitergeben