| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Platzteller - Sharing
 1 .. 6 7 8 9 10 11
13.11.14 14:40
Evass 

Re: Platzteller - Sharing

Also, 20% Rabatt ist wirklich das Beste was sie mir anbieten können, auch für die grössere Menge.
Das heisst, für 85 Stück würden wir 550.- Franken zahlen, zuzüglich noch allfällige Zollkosten. wären denke ich mit Zoll maximal 300.- / Person, falls wir die Hussen nicht weiterverkaufen könnten.
Was meinst Du Nea, sollen wir bestellen??

13.11.14 14:46
Evass 

Achtung Nea, schau zuerst ob sie auf Deine Stühle passen!
Habe gerade jetzt die Antwort des Restaurants gekriegt, unsere Stühle sind 48cm Breit. Diese Stuhlhussen sind wenn ich es richtig verstehe nur 38cm breit. Habe jetzt nochmals beim Verkäufer nachgefragt.
Klär doch auch noch kurz deine Stuhlgrösse ab.

13.11.14 15:05
Nea 

Ich kläre es ab!

17.11.14 10:15
Evass 

Hey Delfinchen, weisst Du schon mehr? Ich würde in den nächsten Tagen sonst die Platzteller mal bestellen. Die Anbieterin von den Vogelkäfigen kann mir diese Platzteller nur einiges teurer besorgen.

17.11.14 14:43
Nea 

Hey Evass

Unsere Stühle sind ca 40 cm breit, hast du nochmals nachgefragt?

Welches Muster und welche Farbe hast du gedacht? Sind ja verschiedenen auf den Bildern. Mir gefällt jenes auf dem ersten Bild mit dem langen Tisch am besten. Farbe wäre weiss bei uns am passendsten.

Griessli Nea

19.11.14 08:38
Evass 

Ich habe nochmals nachgefragt, jedoch die Antwort erhalten, dass die Stühle kleiner als 38cm breit sein müssten. Ich frage noch nach, ob sie auch grössere anfertigen könnten wenn wir 85 Stück bestellen. Bei uns wäre auch weiss am besten, da die Tischtücher auch weiss sind.

19.11.14 08:51
Evass 

Nea, ich frage mich nur gerade, da meine Stühle 48cm breit sind, ob die Hussen für meine Stühle dann bei euren Stühlen auch noch gut aussehen, sind ja doch 8cm breiter.. bin nicht sicher, ob wir uns von diesem Stuhlhussen-teilen-Gedanken verabschieden müssten. Ich studiere noch an Spitzen-Stuhlmaschen herum, die wären wohl auch etwas günstiger, und da wären die verschiedenen Stuhlbreiten kein Problem..

19.11.14 11:38
Evass 

Hey Nea, ich könnte bei einem anderen Anbieter diese Hussen bestellen in den richtigen Massen für meine Stühle:
http://www.aliexpress.com/item/C037D-fan...2055553667.html

Sie haben mir für meine 65 Stück den Preis von USD 420.- inkl. Gebühren und Shipping offeriert. Zoll käme vermutlich noch dazu. Das wären ca. 6.40 USD pro Stück plus dann noch Zollkosten.

Da die aber für eure Stühle ja dann 8cm zu breit wären, weiss ich nicht, ob du daran interessiert bist, dass ich die grössere Menge bestelle und wir die dann teilen können. Dazu gibt's noch die genau passenden Tischläufer. 10 Stück kosten 180 USD inklusive Shipping, zusätzlich Zoll. Die würde ich vermutlich auch bestellen. 10 Stück würden mir ausreichen.

Wenn ich niemanden zum teilen finde, bin ich nicht sicher ob ich die Hussen bestelle, die würden dann fast die Hälfte meines Dekobudgets aufbrauchen. Dann würde ich wohl eher zu Stuhlschleifen mit Spitze ausweichen, auch wenn die etwas weniger schön sind.

Solche Spitzenschleifen ungefähr meine ich, die sind deutlich günstiger:
http://www.aliexpress.com/item/-/1944952176.html
aber halt auch ein bisschen weniger hübsch

19.11.14 11:56
Nea 

Hey Evass

Ja wahrscheinlich sieht das dann nicht mehr ganz so gut aus. Muss mir das überlegen...

Letztens hat eine Braut hier solche Spitzenschleifen angeboten, wäre das allenfalls was?

19.11.14 18:59
zwergli89 

Bei Spitzenschleifen wäre ich auch dabei :)
Meinst du die hier nea? http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...kel-10_758.html

Die sind sehr schön, aber nur 50, du brauchst glaube ich auch 85, wie ich, oder? Evtl. könnte man von denen noch nachbestellen...

1 .. 6 7 8 9 10 11
Stuhlhussen-teilen-Gedanken   Spitzenschleifen   Hochzeit   weitergeben   einfach   Sharing   Freundschaftspreis   bestellen   Vintage-Artikelvermieter   könnten   Weiterverkaufen   Spitzen-Stuhlmaschen   Franken   weiterzuverkaufen   Platzteller-Deko-te   Vielleicht   Spitzen-Stuhlhussen   Glas-Platztellern   Platzteller   Vogelkäfige