| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Platzteller - Sharing
 1 .. 7 8 9 10 11
20.11.14 17:19
Nea 

Re: Platzteller - Sharing

zwergli genau die, hab si nicht mehr gefunden gestern :)

Ja genau brauche auch 85! wir haben solche Stühle, bin mir nicht ganz sicher wie das aussehen wird, die Hussen wären toll gewesen, aber man muss flexibel sein

20.11.14 17:22
Nea 

unsere stühle

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 35 kB

20.11.14 17:24
Nea 

Hier noch unsere Stühle

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 35 kB

20.11.14 17:26
Evass 

Ich habe die Schleifen auch gesehen, und fände sie als Alternative ok. Ich bräuchte aber auch 64 Stück, und bei aliexpress kann ich nur Grossmengen bestellen (50 Stück und mehr) dann würde ich eher dazu tendieren gleich 100 Stück beim selben Anbieter zu bestellen, damit sie auch sicher identisch sind.

24.11.14 15:17
Evass 

Zwergli & Nea, ich bestelle 85 Platzteller aus Glas, ok? Seid ihr definitiv dabei? Delfinchen kann sich noch nicht entscheiden und wird dann eventuell später die restlichen abkaufen, oder halt auch nicht, dann müssen wir versuchen die übrigen anderweitig zu verkaufen.

Vintage & Zoneprinzessin:
Ich kriege die Vogelkäfige im 3-er Set in 3 verschiedenen Grössen. Sie wird mir die noch genau abmessen. Ich werde dann vermutlich 12 Stück bestellen. Ich kriege das 3-er Set für einen Freundschaftspreis von 95.- Franken, das heisst ich zahle für die 12 Käfige 380.- Franken. Sobald ich die genauen Masse habe, schreibe ich euch das hier rein, dann könnt ihr entscheiden ob und wie viele ihr mir danach abkaufen möchtet. Ich möchte auf jedenfall für alle Käfige zusammen gerne mindestens 320.- Franken haben, damit ich nicht zu viel Verlust mache - und ihr könnt die ja nach euren Hochzeiten auch weiterverkaufen.

Liebe Grüsse
Evass

24.11.14 15:19
Evass 

ah oder ich könnte nur 2 verschiedene Grössen nehmen (die Kleineren), dafür würde pro Set 60.- Franken zahlen, das heisst für 12 Stück wären es 360.- Franken, die würde ich dann für mindestens 300.- verkaufen wollen. Was wäre euch lieber? 3 verschiedene Grössen, oder nur 2?

24.11.14 17:43
Nea 

Evass ich bin bei den Tellern dabei. Bei den Schleifen bin ich noch etwas unsicher und möchte mich da noch nicht festlegen...

25.11.14 07:11
zwergli89 

Guete morge
Ja eva, ich bin definitiv bei den Tellern dabei. Danke fürs bestellen!

25.11.14 08:20
Evass 

Ach super!! so toll, ich freue mich!!!
Dann bestelle ich die Teller, und hoffe dass uns die Zollkosten nicht umhauen :)

übrigens, ich werde vermutlich diese Menukarten drucken lassen:
https://www.etsy.com/listing/107422626/c...y-wedding-menus

denkt ihr das passt mit den Glas-Platztellern? schon, oder?
Oder ist das dann schade weil man die Platzteller nicht so gut sieht?

25.11.14 08:37
Evass 

Hey Mädels, ich habe jetzt 85 Stück bestellt.
Falls bei einer unserer Hochzeiten etwas zu Bruch gehen sollte - hier der Link zum einzelne nachbestellen:
http://www.amazon.de/Platzteller-Deko-te...rds=platzteller

Bei den Schleifen bin ich auch noch unsicher, das werde ich zu einem späteren Zeitpunkt erst entscheiden.

1 .. 7 8 9 10 11
Glas-Platztellern   Spitzen-Stuhlmaschen   Vielleicht   Platzteller   Vogelkäfige   Sharing   Spitzen-Stuhlhussen   Weiterverkaufen   Freundschaftspreis   Stuhlhussen-teilen-Gedanken   weitergeben   Hochzeit   Spitzenschleifen   bestellen   könnten   weiterzuverkaufen   einfach   Vintage-Artikelvermieter   Platzteller-Deko-te   Franken