Ich habe einen neuen, ungetragenen Reifrock mit einem Ring zu verkaufen (er ist mir zu gross).
Die Masse sind: Länge: ca. 103cm Gummiband Länge (Taille): 85cm Verschluss: Elastischer Gummibund und Schnürung Schnürung Länge (Taille): 110cm Umfang des Rings: 200-235cm (verstellbar)
Preis: CHF 30
Des Weiteren habe ich Brautschuhe, Marke Rainbow, Grösse 36/UK 3 zu verkaufen. Ich habe diese im Internet ersteigert, aber sie sind mir leider zu klein. Sie wurden von der Verkäuferin 1x getragen. Wenige Tragspuren vorne und beim Absatz (siehe Fotos), die man ev. sogar noch rausbringt.
Preis: CHF 20
Beides kann in Winterthur abgeholt werden oder ich versende es gegen Übernahme des Portos auch gerne.
Ich brauche auch noch dringend einen Reifrock (also falls mausii den Reifrock nicht bereits gekauft hat). Welche Grösse hat er? Ich bräuchte wohl XS oder S.
Hey, die Masse findest du oben. Wegen dem Umfang: Du kannst die Taille verstellen. Ich bin 1.64 gross und mir hat er von der Grösse, nicht aber vom Kleid her gepasst.
Entschuldige Momi13, dass ich noch nicht reagieren konnte. Schnapp dir den Reifrock!! Ich muss mich zunächst für ein Kleid entscheiden, bevor ich weiss, wie in etwa der Reifrock aussehen sollte.. ;) Viel Erfolg!!!
at mausii: Ich denke auch, dass es mehr Sinn macht erst das Kleid auszusuchen und dann den passenden Reifrock zu organisieren.
at kay: Da ich auch in Winti wohne, würde ich gerne den Reifrock mal anprobieren und wenn er passt auch gleich kaufen. Wäre das möglich? Schreib mir doch eine PN.