Schöne Hochzeitsaccessoires zu verkaufen |
|
1
|
01.10.14 16:18
Alike
|
Schöne Hochzeitsaccessoires zu verkaufen
Hallo zusammen
Ich verkaufe folgende Accessoires:
-Schirm weiss mit Rüschen (ungebraucht), 10.- -Holzkistchen mit fünf Kuscheldecken für Gäste die kalt haben (ungebraucht), 15.- -Korb mit elf Flip Flops zum Tanzen, Grössen 37-41 (ungebraucht), 40.- -Gästebuch mit lustigen Fragen an die Gäste (ungebraucht), 10.- -kleine Schilder Mr + Mrs (ungebraucht), 10.- -Hübsche Brautschuhe in Gr. 38 von Dumond mit 8 cm Absatz (ungebraucht), 50.-
=> Link zum Gästebuch- arsedition.de/titel-1-1/liebes_brautpaar-10486/ => Link zu den Schuhen- zalando.ch/dumond-pumps-vegetal-arraia-jasmin-du711b000-a11.html
Fotos folgen falls möglich :-)
|
|
|
|
|
02.10.14 08:58
luana
|
Re: Schöne Hochzeitsaccessoires zu verkaufen
ich hätte gerne die beiden Schilder MR & Mrs. :) GEKAUFT! :D
momentan geht meine PN Funktion nicht...weiss nicht warum, kümmere ich gleich darum :*
Zuletzt bearbeitet am 02.10.14 09:00
|
|
|
|
14.10.14 13:35
Alike
|
Hoi Evass
Beim Schirm bin ich mir selber nicht sicher ob der wasserdicht ist, der Verkäufer konnte mir dies auch nicht 100% bestätigen und selber gebraucht habe ich ihn nie. Allenfalls kannst du es mit Imprägnier-Spray versuchen? Den Korb kann ich dir gerne schicken, schreib mir doch eine PN mit deiner Adresse.
Die Flipflops sind von Dawanda im Shop Majalino, hab grad gesehen man kann auch noch einzelne nachkaufen :)
Ich schlage vor wir teilen uns die Versandkosten, bist du einverstanden?
|
|
|
17.10.14 15:15
Alike
|
Die folgenden Artikel sind bereits verkauft oder reserviert!
Alike: Hallo zusammen
Ich verkaufe folgende Accessoires:
-Schirm weiss mit Rüschen (ungebraucht), 10.- -Holzkistchen mit fünf Kuscheldecken für Gäste die kalt haben (ungebraucht), 15.- Teilweise verkauft -Korb mit elf Flip Flops zum Tanzen, Grössen 37-41 (ungebraucht), 40.- Verkauft -Gästebuch mit lustigen Fragen an die Gäste (ungebraucht), 10.- Reserviert -kleine Schilder Mr + Mrs (ungebraucht), 10.- Verkauft -Hübsche Brautschuhe in Gr. 38 von Dumond mit 8 cm Absatz (ungebraucht), 50.-
=> Link zum Gästebuch- arsedition.de/titel-1-1/liebes_brautpaar-10486/ => Link zu den Schuhen- zalando.ch/dumond-pumps-vegetal-arraia-jasmin-du711b000-a11.html
Fotos folgen falls möglich :-)
|
|
|
|
1
|