Seifenblasen |
|
1 2
|
|
|
|
|
05.04.11 17:59
Eleni07
|
Re: Seifenblasen
hi Sniffi
Habe auch bei Ricardo welche gesehen, und bei Amazon; dort hats noch grössere Auswahl als bei Weddix mit zum teil weniger Lieferkoseten (bei Weddix its ja sehr teuer 18.90 Euro)
Grüessli Eleni
|
|
|
|
|
07.04.11 11:14
planlos
|
ist vielleicht ein bisschen eine blöde frage: aber wieso nicht normale seifenblasen, die man in jedem laden kriegt? was ist das besondere an den wedding bubbles? wir haben letztes jahr bei der zivilen einer freundin 'seifenblasen-spalier' gemacht und das sah wunderschön aus mit 'hundskomunen seifeblöterli'... lg s
|
|
|
07.04.11 11:16
PrinzessinNnicht registriert
|
@planlos: Als ich TZ war im 2009 habe ich die Seifenblasen auch in der Migros oder so gekauft. Die ganz normalen....ging auch...sah halt nicht soooo stylisch aus...und sie waren halt sehr gross...also am Schluss hatten wir viel Blöterliwasser übrig...
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
07.04.11 11:19
planlos
|
ok, dann ist es eigentlich nur die verpakung, die den unterschied macht? ich hatte eben vorher noch nie von wedding bubbles gehört...
kinder freuen sich übrigens immer riiieesig über seifenblöterli...wenn was übrig ist einfach weiterschenken!
|
|
|
07.04.11 11:20
PrinzessinNnicht registriert
|
Denke, die Verpackung ist schöner und es sind kleinere Portionen.
Ja das habe ich gemerkt...die Blöterli habe ich den Kindern verteilt und sie waren beschäftigt
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
1 2
|