| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Blumenmädchen-Korb und Kleidersack für Hochzeitskleid (Flugzeugtransport)
 1
16.05.12 09:22
lolo 

Suche Blumenmädchen-Korb und Kleidersack für Hochzeitskleid (Flugzeugtransport)

Hallo ihr Lieben

Unsere beiden Daten rücken immer näher und es fehlen uns noch einige Sachen...

So suche ich ein Blumenmädchen-Körbchen für meine Nichte und einen Kleidersack, damit ich mein Hochzeitskleid nach Griechenland im Flugzeug transportieren kann.

Ich bin auch sehr froh um Tipps, wo man einen solchen Kleidersack günstig kaufen kann. Für die Körbchen habe ich schon einige Quellen...

Vielen Dank euch allen

lolo

18.05.12 09:04
lionna 
Re: Suche Blumenmädchen-Korb und Kleidersack für Hochzeitskleid (Flugzeugtransport)

hallo lolo
hast du denn kein kleidersack in dem geschäft bekommen, wo du das kleid gekauft hast? diese geben sie normalerweise gratis dazu... für das blümenkörbchen schau auf wedding-shop(ch).. ich hab vor kurzem sie dort gesehen für 19 franken oder so...
lg

Zuletzt bearbeitet am 18.05.12 09:04

18.05.12 10:05
soraya1 

Re: Suche Blumenmädchen-Korb und Kleidersack für Hochzeitskleid (Flugzeugtransport)

Hallo lolo
Wenn du einen dazu kaufen must. Die Brautgeschäfte verlangen ca 20 Fr. (eine Kollegin muste das auch). IKEA hat Kleidersäcke. Sie sind allerdings etwas kürzer und nicht so schön breit unten, dafür halt viel günstiger.

Bezüglich dem Körbchen für das Blumenmädchen. Guck mal bei etsy oder dawanda (falls du noch so viel Zeit hast). Ansonsten kannst du ja ein normales kleines Körbchen mit Griff nehmen und es verzieren. Vieleicht auch noch süss wäre es gleich mit dem Kind zusammen zu basteln. Dann hat die Kleine bestimmt eine riesenfroide und ist am Tag noch doppelt so stolz (auf sich und ihr Amt und auf ihr Körbchen).
September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

18.05.12 11:53
orchidea 
Re: Suche Blumenmädchen-Korb und Kleidersack für Hochzeitskleid (Flugzeugtransport)

Hoi Lolo,

Ich habe so einen Brautkleidsack zu Hause den ich nicht mehr brauche, da ich mein HZ-Kleid in einer Wedding-Dress-Box verstaut habe. Falls du interesse hast, melde dich bei mir.

LG
orchidea

18.05.12 21:17
lolo 

Re: Suche Blumenmädchen-Korb und Kleidersack für Hochzeitskleid (Flugzeugtransport)

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure Tipps. Ich lasse mein Kleid für unsere Hochzeit in Griechenland nähen, deshalb hab ich keinen Kleidersack aus dem Brautgeschäft

Da mein Kleid für die Hochzeit am Strand eher schlicht sein wird, brauche ich wohl keinen allzu volluminösen Kleidersack. Ich schaue mir mal den Kleidersack aus der Ikea an und komme sonst gerne auf dein Angebot zurück liebe orchidea. Teile mir doch bitte noch per PN mit wieviel Du dafür möchtest inkl. Versand.

Wegen dem Blumenkörbchen schaue ich noch weiter, ich finde die Preise dafür teilweise echt übel

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet am 18.05.12 21:19

18.05.12 21:47
orchidea 
Re: Suche Blumenmädchen-Korb und Kleidersack für Hochzeitskleid (Flugzeugtransport)

Hoi Lolo,

Habe dir eine PN geschickt. Wow soooo schön eine Hochzeit in Griechenland am Strand *schwärm*

21.05.12 12:22
apfel-zimt 
Re: Suche Blumenmädchen-Korb und Kleidersack für Hochzeitskleid (Flugzeugtransport)

Meine Körbchen hab ich am Markt in Bern gekauft und mit Schleifchen passend zum Farbthema und Blumenkindkleid verziert... Waren recht "günstig".

21.05.12 21:47
lolo 

Re: Suche Blumenmädchen-Korb und Kleidersack für Hochzeitskleid (Flugzeugtransport)

Hallo liebe Bräute

Vielen Dank für die lieben Tipps und die PNs, ich kann bald in meiner Nähe einen Kleidersack abholen und ich habe entschieden, dass ich die Mutter des Blumenmädchens darum bitten werde, dass sie am Markt in Bern einen Korb kauft und diese dekoriert

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

 1
Blumenmädchen-Korb   Brautkleidsack   transportieren   blümenkörbchen   Blumenkindkleid   Brautgeschäft   Kleidersack   riesenfroide   volluminösen   Körbchen   Griechenland   normalerweise   Blumenmädchen   Brautgeschäfte   Blumenkörbchen   Wedding-Dress-Box   Hochzeitskleid   Blumenmädchen-Körbchen   Flugzeugtransport   Blumenmädchens