Suche Blumenmädchen-Korb und Kleidersack für Hochzeitskleid (Flugzeugtransport) |
|
1
|
|
|
18.05.12 09:04
lionna
|
Re: Suche Blumenmädchen-Korb und Kleidersack für Hochzeitskleid (Flugzeugtransport)
hallo lolo hast du denn kein kleidersack in dem geschäft bekommen, wo du das kleid gekauft hast? diese geben sie normalerweise gratis dazu... für das blümenkörbchen schau auf wedding-shop(ch).. ich hab vor kurzem sie dort gesehen für 19 franken oder so... lg
Zuletzt bearbeitet am 18.05.12 09:04
|
|
|
|
18.05.12 11:53
orchidea
|
Re: Suche Blumenmädchen-Korb und Kleidersack für Hochzeitskleid (Flugzeugtransport)
Hoi Lolo,
Ich habe so einen Brautkleidsack zu Hause den ich nicht mehr brauche, da ich mein HZ-Kleid in einer Wedding-Dress-Box verstaut habe. Falls du interesse hast, melde dich bei mir.
LG orchidea
|
|
|
|
18.05.12 21:47
orchidea
|
Hoi Lolo,
Habe dir eine PN geschickt. Wow soooo schön eine Hochzeit in Griechenland am Strand *schwärm*
|
|
|
21.05.12 12:22
apfel-zimt
|
Meine Körbchen hab ich am Markt in Bern gekauft und mit Schleifchen passend zum Farbthema und Blumenkindkleid verziert... Waren recht "günstig".
|
|
|
|
|
1
|